1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Was heißt hier nicht so darauf angewiesen? Es gab in den vergangenen Jahren einige klare Fehlentscheidungen ohne und mit Überprüfung durch den VAR gegen den FC. Die kann man auch nicht wegdiskutieren und bis zu einem Ausgleich ist da noch ein weiter Weg. Das Tor am Samstag zu geben, war sicherlich keine klare Fehlentscheidung (höchstens in der Entstehung der Entscheidung).

Lass uns lieber über die Qualität des Spiels sprechen. Die Gazetten berichten sehr positiv von diesem Spiel und vor allem auch über den FC. Das ist einfach sehr erfreulich.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal davon abgesehen ob das gegen oder für den FC ist. Auch mit VAR wird es Fehlentscheidungen geben. Das ist nunmal "menschlich". Auch wenn sich der Schiedsrichter sich das selber aufm Monitor ansieht. Das ist aber vielleicht weniger als ohne.

SebSwo gefällt das.
  3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke jetzt ist die Szene mit dem FC Tor ausreichend diskutiert und man sollte es jetzt auch mal Uth sein lassen. :whistle::X3:

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    293
    Das meinte ich mit Verfolgungswahn... ;)

Und natürlich macht es einen Unterschied, ob man sich mehr Chancen kreiert als vorher, im Normalfall stehen Mannschaften mit den wenigsten Torchancen in der Liga ganz unten...

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2021
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Samstag geht es für mich nach etwa zwei Jahren mal wieder zu einem Spiel live ins Stadion. Ich begleite den FC zum Auswärtsspiel nach Frankfurt. Habe mir vorhin die Eintrittskarte gesichert und dann auch gleich die Bahnfahrten gebucht.

Das Stadion in Frankfurt ist für mich ja schließlich so etwas, wie mein zweites Heimstadion, weil ich zwischen 1995 und 2007 etliche Spiele der Frankfurt Galaxy dort live verfolgt habe.

Sollte der FC auch nur annähernd an die Leistungen der ersten fünf Spieltage anknüpfen können, wird es auf jeden Fall ein tolles Spiel,wie erfolgreich es wird, wissen wir dann am Samstagabend.

Bergstrasse, -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Obelix73

Wünsche dir viel Spaß am Samstag im Stadion! Es wird ein Erlebnis werden! :) (y)

Ich möchte einen ähnlich ausführlichen Stadionbericht von dir lesen wie der von mir am Sonntag. :D

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2021
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Effzeh wird in bei den Hühnern aber nicht mit 7 Toren Unterschied verlieren! :whistle:;)

Wünsche @Obelix73 ebenfalls am Samstag viel Spaß! :)

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt. :D

Lefist gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich werde berichten, könnte aber durchaus passieren, dass es Montag wird. Denn der Sonntag ist auch schon komplett verplant.

SebSwo und -Rocky87- gefällt das.
  10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    293
    Baumgart als Kloppo von Köln? Wieso nicht?? Dann spielt der HSV spätestens 2031 Champions League. :p

@Obelix73 Denk an die #BTW2021