1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ungeimpfte Schwarze dürfen in Köln auch nicht ins Stadion. :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    azureus gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kingsley Schindler hat sich beim FC nie durchsetzen können. Er hat sicherlich Talent und in der 2. Bundesliga wird er Werder schon weiterhelfen können (ich musste mich gerade erst einmal daran erinnern, dass Werder ja in der 2. Liga spielt). Für 5 Mio. kann Werder ihn haben:ROFLMAO::ROFLMAO:.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC verfolgt mit der Aktion ungeimpfte nicht ins Stadion zu lassen die Idee, dass sich so vielleicht einige noch davon überzeugen lassen, sich zu impfen, weil sie den FC sehen wollen. Ansonsten kann ich mich weitestgehend dem Kommentar von jfbraves anschließen und muss nicht alles wiederholen, was er geschrieben hat.

4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    In Israel sind 61% der Corona Patienten im Krankenhaus doppelt Geimpft....

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Kinder unter 12 Jahren werden somit de facto ausgeschlossen, bravo Effzeh...ansonsten bleibt nur noch die "1000 Karten Lotterie".

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Informier dich erst einmal, für alle die nicht geimpft werden können gibt es Sonderregelungen.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ausnahmen gälten nur für Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 16 Jahren sowie für diejenigen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Das jedoch müsse mit einer entsprechenden ärztlichen Bescheinigung nachgewiesen werden, so die FC-Sprecherin.

1. FC Köln lässt ab 2. Heimspiel nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadion

Da bin ich ja mal gespannt...für Missbrauch steht Tür und Tor offen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, im WDR wurde hier in den lokalen Nachrichten auch schon viel darüber diskutiert. Man muss einfach mal abwarten wie es läuft. Ich weiß nicht wie hoch die Quote von ungeimpften unter den Stadionbesuchern des FC ist. Aber wenn durch diese Maßnahme, für die Geimpften mehr Freiheiten möglich sind, dann könnte ich mir vorstellen dass dieses Konzept ein Erfolg wird.
    Denn man kann es ja auf zwei Weisen betrachten: Es ist entweder eine Strafe für Ungeimpfte, oder es ist eine Belohnung für Geimpfte. Wie möchtest du es betrachten?

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich verstehe nicht, wieso Menschen mit negativem PCR-Test nicht rein kommen, weil irgendwann läuft der "Genesenen Status" aus.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem beim PCR ist zum einen, der dauert, bedeutet, selbst wenn du beim Test negativ warst, kannst du dich ja nach dem Test infiziert haben. (je nach Labor dauert es bis zu 48 Stunden) 2. teuer und sicherlich nicht vor dem Stadion machbar. Also für den Verein ist es halt einfacher zu händeln, wenn man sich nur die Impf oder Genesen Bescheiniung zeigen lässt. Weniger Aufwand, weniger Risiko, aber die Tickets gehen trotzdem weg wie warme Semmeln.

Also ist doch logisch das sie den "leichten" weg wählen oder ?