1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Wie auch immer. Hauptsache er macht einen guten Job in Mainz. Und da habe ich keinen Zweifel.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Er hätte in Mainz bleiben sollen hat nie wirklich zu Schalke gepasst.

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ist doch wie in jedem Job und wer denkt da nicht mal über einen Tapetenwechsel nach. Er wollte sich später nicht selbst fragen, warum er es nicht mal versucht hat. Und so trieb es ihn zu S04. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer. Kenne ich selbst, als ich mich mal beruflich verändern wollte und es dann ein Reinfall war. Fehler gemacht, Fehler korrigiert und weiter ging es. Heute als Ruheständler kann ich darüber schmunzeln und Heidel hat das unsägliche Kapitel S04 mit Sicherheit auch schon abgehakt.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Schalke und Mainz sind zwei verschiedene Welten. Ja da hast recht wer nix wagt der wird immer grübelnd nachdenken was er verpasst hat. Aber nach Assauer ging es e bergab.

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, das ist der 1. FC Köln-Thred und nicht der Heidel-, Mainz- oder Schalke-Thread. Deswegen würde ich euch bitten die Diskussionen um Heidel und seine Arbeit in einem anderen Thread zu besprechen.

Horst heldt ist bitter enttäuscht vom FC. Gestern hat er gegenüber ausgewählten Journalisten (einige waren wohl nicht anwesend) seine Sicht der Dinge dargestellt und sich gerechtfertigt. Spielerberater Volker Strutz schießt auch gegen den FC und dessen Vorstand. Ruhe wird beim FC nie einkehren, daran habe ich mich in all den Jahren längst gewöhnt.

Aber diese Nachtreterei muss nun wirklich nicht sein.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Bochum-Thread, aber ich hab mal ne Frage:

Hector, okay, er scheint auch so jemand zu sein, dem auch etwas am Club liegt. Wie einem Dardai an hertha, sowohl als Spieler als auch jetzt.
    Aber wieso wird Timo Horn kritisch bei teilen der Fans gesehen? Okay, du schreibst schon was von schwankenden Leistungen, für mich ist er einer der besten Torhüter und - ganz ehrlich - hätte ich überlegen müssen, nicht lieber ihn als "Nr.4" zu nominieren für die EM, obwohl der von Bielefeld ne bessere Statistik aufweißt.
    Ich find Timo Horn nen klasse Keeper und so, von dem was man mitbekommt, sehr symphatisch.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auch einer derjenigen, die ihn eher positiv sehen. Er hat sicherlich seine Schwächen, vor allem die Strafraumbeherrschung, aber auf der Linie und im 1-gegen-1 ist er stark. Er hatte vor anderthalb, zwei Jahren mal eine richtig schwache Halbsaison, seitdem hat er an sich gearbeitet und ist auf dem Weg besser zu werden. Vor einigen Jahren (2016/17) sah ich ihn auf ähnlichem Niveau wie Leno (der aber den Vorteil hatte International zu spielen). Danach kam die Schwächephase und dann hieß es sogar, er sei einer der schwächsten Bundesligatorhüter.

Das ist er genauso wenig, wie aktuell die Nr. 4 unter den deutschen Torhütern. Für einen Abstiegskandidaten sind seine Leistungen auf jeden Fall richtig gut. Er gehört für mich aktuell zu den besten neun bis elf Torhütern in der Bundesliga (also ins Mittelfeld).

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Baumgart bleibt sich treu. :D

;)

Force gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steffen Baumgart ist halt ein ruhiger, sachlicher Vertreter der Trainerzunft und nicht so ein emotionaler Typ, der aus sich herausgeht:ROFLMAO::ROFLMAO:.

Lefist gefällt das.