1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Meine Aussage war aber richtig. Es stand 1:3. Zwei Tore von Kiel wäre 3:3. Und somit insgesamt Hin- und Rückspiel 4:3 für Kiel.

Jetzt bräuchte Kiel drei Tore.

Offenbar hast du die Regel mit den Auswärtstoren nicht ganz verstanden. Guckst nicht so oft Fußball?

2. fallobst

fallobst Guest

So das Spiel ist Gelaufen,jetzt kann ich mich in Ruhe auf das CL Finale vorbereiten.Und Glückwunsch an den FC für den Bundesliga verbleib

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich habe falsch gedacht. Mein Fehler :) Ich hatte das Ergebnis vom Hinspiel gar nicht richtig im Kopf gehabt. Sorry!

Cro Cop und -Rocky87- gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es fragt sich nur, ob unser @Obelix73 noch am Leben ist. ;)

-Rocky87- gefällt das.
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann also Kile nächstes Jahr in der Oberliga Nord, ähmm zweiten Liga, ist auch nix schlechtes. Köln hätte der größere Name gehabt aber ok.

6. fallobst

fallobst Guest

Die Wiederbelebungsversuche waren erfolgreich dank der Kölner Tore,jetzt ist der wieder Putzmunter unterwegs:p:D

Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit hatte wohl niemand gerechnet. Das war ja geradezu eine Explosion des FC. Aber man darf das Spiel trotzdem nicht abhaken. Wie schnell es gehen kann, hat man kurz vor der Pause gesehen, als Lee plötzlich völlig frei stand und dem (aus Sicht des FC zum Glück) der Ball versprang. Da hätte es durchaus 2:4 stehen können.

Insgesamt ist die Leistung natürlich klasse. Offensiv super Effektiv (5 Bälle in Richtung Tor, vier Tore) und defensiv über weite Strecken sicher. Da gab es eigentlich nur zwei Situationen die gefährlich wurden, das Tor und die Chance von Lee.

Besonders das Tor von Rafael Czichos hat überrascht. Das hätte ich ihm nicht wirklich zugetraut. Davor drei tolle Flanken, einmal Duda und zweimal Kainz. Das war es, was am Mittwoch gefehlt hat, der letzte Pass, die Flanke. Die kamen halt nicht beim Mitspieler an.

Ich denke, ein fünftes Tor würde das Spiel endgültig entscheiden. Natürlich darf man sich die 3-Tore-Führung nicht nehmen lassen, aber wenn ein schnelles Gegentor fällt, kann alles passieren. Schließlich hat auch niemand damit gerechnet, dass dem FC drei Tore in den ersten 12 Minuten gelingen würden.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Warum denn nicht. War schon außergewöhnlich diese erste Viertelstunde. Sieht man doch eher selten. Aber noch sind 45 Minuten zu spielen. Man darf nicht nachlassen. Vielleicht sollte Funkel zur zweiten Hälfte Jakobs oder Katterbach für Jannes Horn einwechseln. Der wird sich nicht mehr viel erlauben dürfen nach seiner Grätsche.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also wenn Köln das jetzt nicht ins Ziel bringt ,haben sie es auch nicht verdient :D

Nein, ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch :winken:
    und ehrlich mich freut es , wir haben ja schließlich noch was gut zumachen, mit einem neuen Trainer der hoffentlich einen besseren Plan hat:rolleyes:
    Ich werde jetzt den Grill anfeuern ;)
    Schönen Abend noch:)

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte es Kiel auch sehr gegönnt, aber nach den Abstiegen von Schalke und Bremen wäre dann ein weiteres großes Stadion vorerst verschwunden. Und da Fürth, die gefühlt 50 Mann zu Auswärtsspielen mitbringen, bereits oben ist wäre das schon ein Aderlass wenn auch noch Köln wegbricht.

PS: Kein guter Tag für den Effzeh-Hasser Shephard! :p