1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Augsburg ist gerettet, und verteilt Geschenke ;)

edit, sind ja doch nur 4 Punkte vorsprung, wer sagts den Augsburgern :eek:

2. Peter321

Peter321 Guest

@Speedy
    Köln hat Dienstag Leipzig geschlagen, da ist eine Partie gegen Augsburgs ein Trainingsspiel! :ROFLMAO:

Außerdem hat Augsburg noch Bremen hinter sich, mit 33 sind die aber ganz sicher! ;)

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2:3 , irgendwer hat Augsburg doch noch informiert :D

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Friedhelm macht müde Kölner munter :ROFLMAO:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Come on EffZeh :winken:

Es funkelt aber mal so richtig in Köln. :D

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, hätte Schalke den mal geholt statt Gross :D

Peter321 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Punkteschnitt verdoppelt, alte Schule eben... ;)

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unfassbar, wie mich dieser Verein leiden lässt. Da spielt der FC eine hervorragende erste Hälfte, erzielt drei wunderschöne Tore, lässt den Augsburgern keinen Raum. Und dann kommen sie in die zweite Hälfte nicht gut rein, Augsburg beginnt Druck zu machen, kommt zum 1:3, verkürzt eine knappe halbe Stunde vor Schluss auf 2:3 und der FC zittert sich zum Sieg.

Sechs Minuten Nachspielzeit fand ich sehr großzügig, was für eine Zitterei bis zum Abpfiff. Jetzt können sich die Spieler zwei Wochen auf das nächste Spiel vorbereiten.

Was für ein wichtiger Sieg, damit ist der FC vorerst dran an Bielefeld und Bremen (je 1 Punkt) und Mainz (2 Punkte). Diese drei könnten am Wochenende noch punkten. Aber das ist mir erst einmal egal, ich freue mich über das Ergebnis und die tolle erste Hälfte.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt kein Scherz, ich habe während des Spiels an dich gedacht. :D

Der arme @Obelix73 , am Ende überwiegt aber mehr die pure Erleichterung als die pure Freude, oder? :D

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ Rocky87: Das Herzrasen lässt langsam nach. So langsam kommt die Freude durch. Beim Schlusspfiff war es Erleichterung pur. In der Schlussphase habe ich phasenweise lieber Snooker geschaut (war aber leider auch sehr spannend, so dass ich keine Entspannung finden konnte).

Das 1:0 von Ondrej Duda dürfte in die Auswahl zum Tor des Monats kommen. Eine Flanke mit voller Härte und dann ein Volleyschuss aus 17 Metern in den Winkel, einfach traumhaft schön. Bei Abpfiff waren die Spieler richtig platt nach drei Spielen in sieben Tagen. Umso schöner für die Spieler, dass sie jetzt zwei, drei Tage frei bekommen werden, um sich dann intensiv auf die nächste Partie vorzubereiten.

Das nächste Spiel ist am Sonntag 9. Mai, 13.30 Uhr zu Hause gegen den SC Freiburg. Wieder ein Spiel, was der FC gewinnen sollte (eigentlich muss).

-Rocky87- gefällt das.