1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Was für ein Niveau habt ihr Kölner-Fans eigentlich ? :rolleyes:
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Wir haben Erstliga-Niveau gepaart mit Championsleague-Ambitionen, zwischendurch starten wir auch mal untenrum durch ;)
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Quelle Kicker



    Mohamad: "Ich will sofort zum FC"

    Offiziell zwicken die Adduktoren. In den Tests war Youssef Mohamad deshalb keine Minute dabei. Inoffiziell ist das Anliegen des Innenverteidigers (Vertrag bis 2008) klar: Gegenüber dem kicker erklärt der 27-Jährige: "Ich habe mit allen beim SC gesprochen, sie kennen meine Sicht: Ich möchte gerne sofort zum 1.FC Köln und ich wünsche mir, dass sich die Vereine einigen."

    [​IMG] Starker Zweikämpfer mit Offensivqualitäten: Freiburgs Youssef Mohamad grätscht gegen Teinert (FCA).
    © imago [​IMG]

    Seit Wochen feilschen die Klubs schon, kommen sich aber nicht näher. Angeblich bietet der FC eine Million Euro Ablöse, plus maximal 500.000 Euro Bonuszahlungen. Beim SC will man die Summen nicht bestätigen, nur sei es bislang zu wenig. Eine angeblich höhere Offerte aus Wolfsburg macht das Ganze noch kniffliger - denn Mohamad will zu den Geißböcken: "Das Interesse Magaths ehrt mich, aber ich möchte zum FC", stellt Mohamad klar und sagt: "Falls es keine Einigung gibt, müsste ich das akzeptieren." Zähneknirschend.
    Indes scheint ein Torwart gefunden: Arbi Mejri (22, CS Hammam-Lif) wird getestet. Der tunesische Keeper der Olympiaauswahl soll heute in Freiburg den Medizincheck absolvieren. :)

    Wäre schön wen ner kommt .....unsere IV könnte noch einen guten Mann gebrauchen.
     
  4. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien


    Sorry aber ich glaub das mit dem Aufstieg wird diese saison wiede Nix!:( :(
     
  5. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Korrekt dieser Thread!
    Endlich mal etwas Abwechslung zum FC-Brett!!!

    Aber was soll ich als langjähriger Fan so posten?
    Zypern-Deal oder dieses Jahr die Aktion mit diesem Tico!

    Cool war aber das es Gerüchte gab, dass Ferarri und M. Schumacher Sponsoren werden und den Rigobert Song nach Köln holen. Da habe ich lachend auf dem Boden gelegen!!! Es gibt sogar viele Leute die sowas tatsächlich glauben!
     
  6. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Glaube auch nicht so recht an den Aufstieg .... denke platz 3 - 6 ist realitisch...

    an den Gladdies, Aachnern und Mainzern wird es schwer sein vorbei zu kommen. zumahl in der 2.Liga jedes jahr eine überraschungs mannschaft aufsteigt.

    letztes jahr rostock.....die hatte wahrlich niemand auf der rechnung.

    denke eventuell könnte diesmal Koblenz für eine faustdicke überraschung sorgen......mein geheimtipp :D

    mit auf der rechung hab ich noch lautern .....vieleicht auch 1860....mal sehen..

    Freiburg und Fürth glaube ich spielen keine Rolle....sidn völlig auseinander gefallen ....


    na ja und eine grosse unbekannte spielt immer oben mit.....wird eng :rolleyes:
     
  7. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    Oh welch schöne Morgenstunde :winken:
     
  9. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    haben jetzt mit McKenna und mit Dodo...die stärkste IV der 2.Liga !!!

    und mit Nova und Helmes den besten Sturm......

    hoffentlich ziehen die anderen Mannschaftsteile mit......

    dann könnte es doch was mit dem Aufstieg werden.....glaube langsam wieder drann !!!
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

    das stimmt eine Überraschungsmannschaft gibt es immer, die zumind. um den Aufstieg kämpft.

    Ich denke Greuther Fürth können wir schonmal Platz 5 einteilen..
    Aber ich glaube nicht das Mainz wieder aufsteigt - die haben viel zu viele gute spieler verloren.
    Eventuell kann ja 1860 wieder zeigen, was die Mannschaft eigentlich kann..