1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Wenn der Spielverlauf auf den Kopf gestellt wird, macht die "unterlegene" Mannschaft aus dem Nichts heraus ein Tor, so wie das 2:1 für Mainz gegen den FC durch Quaison, oder das 1:0 der Hertha in Köln, nachdem 20 Minuten nur der FC gespielt hat. Das passiert, wenn man nicht in der Lage ist, seine Chancen zu nutzen.

2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mal anders rum @Obelix73 : meinst du wirklich ihr steht nur aufgrund von Pech und falschen Schirientscheidungen so weit hinten in der Tabelle?:rolleyes:

SebSwo gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das habe ich niemals behauptet. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, dass ich es für völlig normal halte, dass der FC da unten steht. Ob jetzt auf Platz 17, 16, 15 oder 14 ist bei dieser Einschätzung momentan relativ egal. Der FC steht völlig zu recht im letzten Drittel der Tabelle. Das kann man auch in vielen meiner Beiträge lesen. Die Schiedsrichter-Fehlentscheidungen kommen halt oben drauf und auf diese werde ich auch in Zukunft hinweisen, wenn es welche gibt.

Der FC gehört zu den fünf, sechs Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen werden.

Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dachte ich mir bei dir eigentlich auch genau so. (y)
    Aber dann solltest du dies bei aller berechtigter Kritik an den Schiri Entscheidungen ab und zu auch mal in deinen Beiträgen mit einem kleinen Zusatz durch blicken lassen.

SebSwo gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

So, nachher schaue ich mir mal wieder den FC an. Wird wohl das letzte Spiel von Beierlorzer sein! :whistle:

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Form, die Hoffenheim z.Z. hat, sollte es eigentlich das letzte Spiel von Beierlorzer sein.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Erste Hälfte, die beste seit dem BVB-Spiel für den FC. Bin gespannt auf Hälfte 2!

8. DerCasi

DerCasi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Drama Baby Drama :eek:

9. Peter321

Peter321 Guest

Wenn sowas in der Premiere League für Liverpool gepfiffen wird, dann auch in der Bundesliga für Hoffenheim! ;)

SebSwo gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahnsinn. Wie bitter.

Obelix73 gefällt das.