1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Bittencourt nach Hoffenheim
    Hoffenheim schnappt sich Kölns Bittencourt
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem verstehe ich unsere professionellen Vereinsmanager nicht (Mainz war wohl auch dran). Die Dänen haben Drexler nach einer bockstarken Saison für 2,5 Millionen aus Kiel abgestaubt und verhökern den nach paar Wochen für 4 Millionen + Boni. :rolleyes:
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Stimmt tatsächlich, das wir Interesse an dem Spieler hatten. Im Vorfeld wurde schon heftigst spekuliert, wieso ein Spieler einen Vertrag für 4 Jahre unterzeichnet, noch keine Minute für den neuen Verein gespielt hat und schon wieder wechseln will.
    Der dänische Verein gab selber zu, den Spieler unter Wert erworben zu haben. Angeblich hat Rouven Schröder die Verhandlungen abgebrochen, weil der dänische Verein den Preis hochtreiben wollte.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mal etwas recherchiert.

    Ging bei Kampl jedoch im Sommer 12/13 auch. Da hat er sogar Spiele für Aalen gemacht und ist gleich weiter nach Salzburg gewechselt.

    Klick
     
  7. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Aussicht einen finanziellen Gewinn zu erwirtschaften war wohl reizvoller, als der sportliche Wert für die Zukunft.

    Aber warum wechselt der Spieler überhaupt nach Dänemark und dann nach Köln?! Er wird bestimmt nicht gezwungen worden sein zum neuen Transfer. Ich nehme an, er bereut seinen Wechsel nach Dänemark und wird deshalb wieder zurück nach Deutschland wollen.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Samstag (Anstoß: 13 Uhr) startet der 1. FC Köln mit einem Auswärtsspiel beim VfL Bochum in die Zweitliga-Saison 2018/19. Mehr dazu in den kommenden Tagen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Klingt nach 1. Liga! Guck ich mir an. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie? Wo wird das übertragen? :confused:
     
    Force gefällt das.