1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    unserer Auersmacher Bub, sehr gudd ...

    War aber schon früher so, bleibt auch noch ein Jahr länger in Auersmacher ..
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Respekt!
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gibt also auch weiterhin echte Identifikationsfiguren im Fußball, abseits von den ganzen Söldnern. Freut mich!
     
    zelppp3 und meadow gefällt das.
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei einem höchst mittelmässigen Notenschnitt von 3,65 wird es wohl an ernsthaften Alternativ-Angeboten gefehlt haben. Aber nach aussen hin gut verkauft für die Naiven im Lande ...:ROFLMAO:
     
    SebSwo und tefediskus gefällt das.
  5. Oder auch als Lästerfutter für die Trolle hier im Forum
     
    Lefist gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist Obelix völlig fertig wegen dem sehr wahrscheinlichen Absteig des EffZeh?

    Seit Tagen wurde hier nix mehr von ihm gepostet. Mache mir etwas Sorgen. :(
     
    Obelix73 gefällt das.
  7. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht bereitet er den Mega-Post vor und sitzt so lang dran.
    Hoffentlich scheitert er nicht an der Zeichenbegrenzung :(
     
    Lefist, BerlinHBK und Obelix73 gefällt das.
  8. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Sorgen machen. Obelix73 kommt zurück. Und zwar bald. Ich kenne ihn persönlich. :)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du brauchst dir keine Sorgen machen, Rocky. Mir geht es gut, hatte nur viel um die Ohren in den vergangenen Tagen. Der Abstieg war für mich schon vor dem Spiel gegen Schalke definitiv. Natürlich ist eine gewisse Traurigkeit da. Aber die mischt sich auch mit etwas Stolz. Als ich gestern Abend die Zusammenfassung des Spiels gegen Schalke im WDR sah, war es schon beeindruckend, wie die Fans nach dem Spiel reagiert und die Mannschaft für ihren Einsatz in diesem Spiel und bis auf wenige Ausnahmen in der kompletten Rückrunde gefeiert haben.

    Und wenn ich heute lese, dass Jonas Hector dem FC trotz Abstieg treu bleibt und seinen Vertrag sogar um zwei Jahre bis 2023 verlängert, dann gefällt mir das einfach. Auch die Worte, die er gefunden hat, passen zu diesem tadellosen Fußballer (er hat dem Verein viel zu verdanken, in diesem Verein ist er zum Nationalspieler geworden und aauch menschlich gereift). Das tut der Fan-Seele unheimlich gut.

    @ krissy: Erstens, halt dich doch einfach mal zurück. Zweitens solltest auch du mitbekommen haben, dass Hector vier Monate lang verletzt war und deshalb nicht an die starken Leistungen der vergangenen Jahre anknüpfen konnte. Zudem wurde durch die anderen vielen Verletzungen viel ausprobiert und da Hector einer der Spieler ist, die man auf verschiedenen Positionen spielen kann, wurde er auch als 6er, 8er und gestern sogar as 10er eingesetzt, was nicht seine besten Positionen sind.

    Ich denke auch, dass diese Vertragsverlängerung ein Signal für den ein oder anderen wichtigen Spieler sein könnte, doch noch mal zu überlegen, ob er nicht doch beim FC bleiben soll. Schließlich sind die Spieler (trotz der vielen Verletzungen, der offensichtlichen Fehler der Schiedsrichter und Video-Assistenten, die den FC trafen) mit für den Abstieg verantwortlich. Denn sie standen auf dem Platz, haben einige Spiele trotz Überlegenheit nicht mit einem Sieg beenden können.

    Ich bin sehr gespannt, ob nicht der ein oder andere weitere Leistungsträger in den nächsten Wochen verkündet, dass er beim FC bleibt und inder zweiten Liga für den FC antritt. Mich würde es nicht wundern, aber sehr freuen.
     
    Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , Marco Reus hatte damals bei uns auch seinen Vertrag vorzeitig verlängert :whistle:
    Hat uns allerdings dadurch auch mehr Geld eingebracht ;)
    So viel dazu:D