1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich bin Haupttribünen/VIP-Bereich/Besucher und schaue mir sowas höchstens kopfschüttelnd an. Abgesehen davon, dass ich dieses Auswärtsspiel aus zeitlichen Gründen nicht live sehen konnte.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an Köln zum 2 : 0 Sieg…super Spiel gewesen, wenn die letzten 7 Spiele auch so stark gespielt wird, dann kann Köln es noch schaffen….:) [​IMG]:winken:

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja , war wirklich sehr gut vom FC. Allerdings durch den Platzverweise ist Lev. in Unterzahl nicht mehr ins Spiel gekommen.
    Der FC hat kämpferisch voll dagegen gehalten.
    Trotzdem verdienter Sieg. Glückwunsch nach Köln.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Hoffnung kehrt nach Köln zurück! :)

Man hat noch Heimspiele gegen die Konkurrenten Wolfsburg und Mainz.

5. otto67

otto67 Guest

Wolfsburg ist auswärts.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Derbysieg!
    Endlich hat Köln die Chance genutzt um die rote Laterne zu übergeben. Unsere Jungs haben das ja durch eine ängstliche 2.HZ ermöglicht.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Entscheidungsspiel am 34. Spieltag ;)

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch FC!

Der Relegationsplatz ist absolut in Reichweite!

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht schlecht , hätte ich nicht mehr dran geglaubt,aufeinmal ist alles noch machbar bis Platz15(y)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für die Glückwünsche, das ist Balsam auf die geschundene FC-Fan-Seele.

Ich bewahre erst einmal die Ruhe und freue mich über diesen verdienten Sieg gegen Leverkusen. Schön auch, dass der FC endlich nicht mehr Tabellenletzter ist. Aber es sind immer noch fünf Punkte (plus das z.T. deutlich schwächere Torverhältnis) Rückstand auf die Plätze 15 und 16. Die Jungs spielen ja seit Wochen immer wieder gut mit, nur haben immer wieder die individuellen Fehler dafür gesorgt, dass letztlich nichts dabei herumkam.

Heute waren es mal die anderen, die die individuellen Fehler gemacht haben. Erst Leno, der beim 1:0 mehr als unglücklich aussah (den will Löw wahrscheinlich mit nach Russland nehmen?), dann der Aussetzer von Alario (wie dumm kann man sein) und der eklatante Fehler von Aranguiz. Diesmal war es der FC, der die Fehler gut nutzte.

Aber die Mannschaft hat auch vieles richtig gemacht. Sie haben den Leverkusenern den Spaß am Fußball genommen, indem sie ihnen keine Räume gestattet haben. Darüberhinaus haben sie, vor allem über Bittencourt, schnell umgeschaltet und so für Chancen gesorgt. Das hat mir sehr gut gefallen. Außerdem stand heute offensichtlich die Abwehr deutlich besser als noch in den vergangenen Monaten.

So groß die Freude über den verdienten Sieg ist, so weit ist aber auch noch der Weg, den der FC zu gehen hat, wenn er tatsächlich noch die Klasse halten will. In knapp zwei Wochen geht es nach Sinsheim, zur TSG, ein sehr schweres Auswärtsspiel, denn die Hoffenheimer haben ihr Tief überwunden und spielen in den letzten Wochen wieder guten Fußball. Man sollte dort nicht verlieren, denn eine Woche später empfängt der FC den FSV Mainz 05 und bei diesem Spiel könnte man sich wieder richtig nah zumindest an den Relegationsplatz heranbringen.

Aber es geht eh nur von Spiel zu Spiel.

-Rocky87- gefällt das.