1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willst du Deutschlands Abschaum sehn musst du nur zum Fußball gehn ;)

SebSwo gefällt das.

2. Das War wirklich abschaum aber das alleine auf den fussball zu reduzieren ist falsch

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man schon den Fussball in diesem Zusammenhang erwähnt, muß man möglichst genau differenzieren. Nämlich auf gewisse Teile von Stehplatzbereichen schauen, die speziell bei vielen sog. "Traditionsklubs" von höchst fragwürdiger Klientel geradezu überflutet sind, wie man immer und immer wieder feststellen konnte/musste. Die generelle Abschaffung von Stehplätzen wie in England wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung wie auch die von 50+1. Die Diskussionen waren/sind ja immer da und wenn man von Seiten der Klubs hinsichtlich Investoren keine möglichst weitgehende Freigabe beschliesst, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es (endlich) einer durch eine Klage total kippt. Sicherlich steht da nicht nur Kind in den Startlöchern(y)

Tja, und Kölle: Das war ein hausgemachter Abstieg. Ein hauptsächliches Kriterium beispielsweise, einen Grossteil der Modeste-Millionen in einen höchst limitierten Cordoba zu investieren und damit einen Hauptkonkurrenten (M1) in die Lage zu versetzen, mit einigen sonst nicht möglichen Invests um den Relegationsplatz mitzuspielen.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirklich erschreckend, was einige geistige Tiefflieger gestern für Sprüche herausgehauen haben. Hoffentlich kann man feststellen, wer es war und diejenigen zumindest aus dem Stadion verbannen. Wenn sie identifiziert sind, kann man auch von Seiten Ron Robert Zielers gegen diese A.schlöcher vorgehen. Ich habe überhaupt kein Verständnis für solche Aktionen, das hat auch mit einer Rivalität im Fußball überhaupt nichts zu tun.

Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Leider sind bei den solchen "Fans" wo viele davon den sogenannten Ultras zuzurechnen sind immer mehr Personen aktiv bei denen die "Liebe zum Fussball / Ihren Verein" nur noch die Nebensache ist.

Das Ziel dieser Personen besteht nach meinen Beobachtungen anscheinend überwiegend oder sogar ausschlieslich aus der begehung von Straftaten wie Körperverletzungen, Beleidigungen, Diebstähle, Sachbeschädigungen usw. der Stadiumsbesuch ist für diese nur noch der Treffpunkt wo Sie Ihre Straftaten begehen möchten.

Dass der Zeitgenosse welcher da die Beschimpfungen/Beleidigungen gegen über den Stuttgarter Tormann verkündet hat identifiziert und sein Tun von den zuständigen staatlichen Stellen sanktioniert sowie auf Lebenszeit ein Bundesweites Stadiumverbot bekommen soll ist meiner Einschätzung/Meinung nach dringend geboten und ich hoffe die Verantwortlichen bei den staatlichen Stellen und den Vereinen sehen es ähnlich.

Ps.: Sollte den gastgebenden Verein also den 1.FC Köln deswegen ein Bussgeld oder sonstige Strafen durch den DFB ecta. in Rechnung gestellt werden muss meiner Meinung nach den Verursacher dies in Rechnung gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kaum hatte ich den Beitrag #2846 geschrieben, kommt schon die nächste Horrormeldung. Die Stehplatzbereiche der Traditionsklubs sind die Tummelplätze des Bodensatzes unserer Gesellschaft(n).

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte, du hättest einen Sitzplatz. (n)

Meenzer und Spoonman gefällt das.
  8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und ich dachte er/sie wäre RB-Fan. Ohne Tradition kein Traditionsklub, also auch kein Bodensatz. In Leipzig findet man nur die Elite, ist er/sie doch das beste Beispiel.

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der/ die/ das war bestimmt hier dabei: Offenbach-Fans prügeln sich nach Niederlage gegen Stuttgarter Kickers