1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Spiele bis einschließlich dem 27. Spieltag sind terminiert. Und ich kann nur sagen, was für ein beschissener Spielplan für den FC (und vor allem für mich). Immer wieder muss der FC am Sonntag, einmal sogar am Montag ran. Nach 27 Spieltagen wird der FC 12 mal sonntags gespielt haben, vier der zehn ersten Rückrundenspiele muss der FC Sonntags austragen. Ich ärgere mich darüber, weil ich die Spiele nicht verfolgen kann, da ich sonntags arbeite.

Ich frage mich, ob es der DFL bewusst ist, dass der FC in der Europa Liga ausgeschieden ist, denn sie verfährt sehr ähnlich, wie in der Hinrunde. bei den beiden anderen Vereinen, die aufgrund der Europa League häufig Sonntags antreten mussten (Hertha neunmal, Hoffenheim sechsmal), sieht es anders aus. Diese beiden Vereine spielen nicht einmal an den Spieltagen 18 bis 27 an einem Sonntag. Warum geht es bei diesen Vereinen, aber nicht bei FC?

So etwas ärgert mich persönlich einfach.

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Take it easy. So mußt du dich weniger im Stadion ärgern.

SebSwo gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Stadion bin ich maximal drei- oder viermal pro Saison. Aber ich würde schon gerne das eine oder andere Spiel mehr sehen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zum Abschluss des Jahres 2017 noch zwei Siege feiern dürfte, denn die letzten beiden Spiele kann ich live bei Sky (das Pokalspiel auch in der ARD) sehen. Das wäre ein kleiner Ausgleich für diese unfassbar bitteren letzten fünf Monate.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Spiele des FC sind derzeit nur was für Hardcore-Fans und/oder Masochisten. Da werden die Spiele halt auf den quotentechnisch nicht so spannenden Sonntag Nachmittag verlegt. ;)

SebSwo gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auch noch Ansprüche stellen ? Gleich zwei Siege in Folge ??:LOL:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut verdienter Sieg für die Jugend forscht Fraktion beim FC. Das Durchschnittsalter der Mannschaft lag zu Beginn des Spiels, trotz des Papas Matthias Lehmann auf dem Platz bei knapp über 23 Jahren. Der FC war 73 Minuten die deutlich bessere Mannschaft, hatte einige gute Chancen und mehrfach Pech, vor allem bei dem geilen Schuss von Jojic. Dass da in den letzten Minuten die Angst vor dem Ausgleich regierte, war in der Situation, in der sich der Verein befindet, ganz normal.

Mich freut es einfach, dass diese grausamen Monate endlich vorbei sind. Am Dienstag geht es nach Gelsenkirchen, da kann man nur gewinnen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist denn heut schon Weihnachten?! :D

@Obelix73:

Glückwunsch zum 1. Sieg! Eine lange Leidenszeit geht zu Ende. :)

Bentegodi gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi @Obelix73 von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Sieg(y)…weiter hin viel Glück:)…vielleicht wird es eine sehr gute Rückrunde….drücke dir die Daumen…:)

Bentegodi gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank habe ich jetzt immer 2 Tage frei, das meistens auch Samstag und Sonntag.
    Durch die DFL Logiken der Spielplanansetzung kann sowieso niemand durchblicken.

SebSwo gefällt das.
  10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Bin auch fc fan und oft in Kölle. Der 1:0 Sieg ehrlich gesagt bringt nichts. Köln wird absteigen. Der 1.Sieg im 17. Spiel. Nee. Da kann man sich vielleicht 10 Kölsch trinken um daran noch zu glauben