1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Glaube im Aktuellen Sportstudio wurde gesagt der Videoschiedsrichter "durfte" nicht eingreifen weil der Schiedsrichter die Situtation bewertet hatte...hatte er das nicht auch im Spiel Leverkusen Dortmund mit Wendell? Da gibts Rot und hier nicht mal ne Gelbe Karte, da "müsste" eigentlich eine neue Bewertung durch den Schiedsrichterbund/DFL/DFB erfolgen...wird aber nicht passieren!

Das ist der Bonus der "Stammklubs"!

Und wer sagt der Trainer ist nicht schuld an der Situation, dann ist er auch nicht Schuld an dem Erfolg der letzten Saison! :rolleyes:

Trainerwechsel hätte spätestens nach dem 8. Spieltag erfolgen müssen, nun bringt das auch nix mehr! :whistle:

In der Europa League und DFB-Pokal kann man noch Geld verdienen, sollte man nicht liegen lassen!

Wenn nächste Woche zu Hause gegen Freiburg keine 3 Punkte geholt werden ist der Abstieg zu 100% gesichert! Und mit nem Sieg wird es nicht groß besser...:unsure:

krissy gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    In Echtzeit sieht es gar nicht so übel aus und Özcan spielt nicht den sterbenden Schwan:

Man müsste die Spielfortsetzung direkt abpfeiffen und Kontakt mit Köln aufnehmen...der DFB kann nichtmal nachträglich ermitteln, weil Stieler es offenbar daneben stehend bewertet hat als nicht ahndungswürdig.

PS: Bei Leverkusen - Dortmund war das Spiel unterbrochen, deswegen war der Eingriff aus Köln wesentlich einfach machbar.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir hatten es diese Saison doch schon öfter mit fragwürdigen Videobeweisauslegungen, z.B. pro Bayern contra RBL. Wenn auch nur die leiseste Chance besteht, in dieser Hinsicht etwas zu drehen, wird sie ergriffen:rolleyes:. Irgendwie muß man ihnen halt zu einer weiteren Meisterschaft und Weiterkommen im Pokal verhelfen:whistle:.

Peter321 gefällt das.
  4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage: Danke, Peter Stöger und Manfred Schmidt. Ihr habt dem FC extrem gut getan. Danke für viereinhalb Jahre mit viel, viel guter Arbeit. Ihr habt den FC übernommen, da war dieser Verein am Boden, gerade 9. in der 2. Bundesliga geworden. Ich habe kein Verständnis für die Trennung, kann auch den Zeitpunkt nicht nachvollziehen (wenn, dann nach dem Spiel gegen Hertha). Ich wäre definitiv mit Peter Stöger auch in die 2. Bundesliga gegangen. Das rumgeeiere des Vorstands in den vergangenen Wochen ist eine Katastrophe für den Verein, so bringt man viele Fans, die den Verein immer sehr unterstützt haben, gegen sich auf.

Ich muss sagen, ich war damals, als Peter Stöger zum FC kam, skeptisch. Was will der FC mit einem Österreicher, habe ich damals gedacht. Peter Stöger hat mich relativ schnell eines besseren belehrt. Mit seiner Art und Weise, wie er mit den Menschen umgegangen, wie er auf die Fans zugegangen ist, das war fantastisch. Seine Pressekonferenzen sind legendär, er hat mit Wiener Schmäh die FC-Fans und die Mannschaft verzaubert. Diese Leichtigkeit wird fehlen. Peter Stöger hat den FC sympathisch gemacht. Schade, dass der Verein es nicht geschafft hat, sich klar und deutlich zu ihm zu bekennen, das hätte ich von den Herren Spinner, Schumacher und Rittersbach erwartet.

Ich bin einfach nur traurig.

otto67, Lefist, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Und dann auch noch gegen Leverkusen gestern...man hat es offenkundig auf die Retorten Vereine abgesehen. :winken:

Peter321 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Da fing ich wirklich an zu glauben, dass der FC langsam aber sicher wieder eine Spitzenmannschaft werden könne, und dann diese Entwicklung! Naja, manche Dinge werden sich wohl nie ändern. Dann eben wieder alles auf Null... :confused:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So wie es aussieht war es ja wohl schon vorm Schalke Spiel klar das Stöger gehen musste, allerdings hatte man vermutlich mit einer deutlichen Niederlage gerechnet , das es jetzt ein Unentschieden wurde , gibt dem ganzen natürlich einen sehr bitteren Nachgeschmack :unsure:

9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Chaos ist in Köln wieder zuhause.........

SebSwo gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+