1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kölns Schmadtke über Sané: „Wir wollen ihn kaufen“ | Transfermarkt
     
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte zuerst an nen Scherz bzgl. Leroy... :eek: ;):D
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. :D

    Dem Schmadtke traut man so ne locker-trockene Bemerkung auch zu. :sneaky:
     
    Lefist gefällt das.
  4. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Salif Sane wäre eine absolut logische Verpflichtung, nachdem zwei mehr oder weniger defensive Mittelfeldspieler den FC verlassen haben. Zudem war der FC ja schon vor der vergangenen Saison an ihm interessiert. Das einzige Problem für den FC dürfte sein, dass Hannover weiß, das der FC über ein wenig Geld verfügt. Aber so, wie ich Schmadtke kenne, wird er auch nicht zu viel Kohle raushauen. Das erste, abgelehnte Angebot soll unter 5 Millionen gelegen haben, Hannover soll 10 Millionen und mehr fordern. Ich denke, man wird sich irgendwo in der Mitte treffen. Ich würde derzeit von 7 bis 8 Mio. ausgehen.

    Ob das dann ein guter Transfer für den FC wäre, weiß ich noch nicht. Ich halte ihn für einen talentierten Spieler und hoffe, dass er sich unter Peter Stöger weiterentwickeln kann.
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    lt. gestrigem kicker liegt 96 die einzige offizielle anfrage für sane von köln vor (aussage bader). und daß 96 verhandlungsbereitschaft erkennen läßt. man wird sich wohl einigen. für liga 2 ist sane zu schade.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    96 lehnt Kölns Angebot für Sane ab
    Absteiger Hannover 96 hat eine offizielle Offerte für Defensiv-Allrounder Salif Sane 25, vom 1.FC Köln abgelehnt. „Wir haben ein Angebot abgegeben, Hannover hat es abgelehnt. Sie wollen den Spieler offenbar nicht abgeben - was uns in dieser Form überrascht hat“, sagt
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    tja, der poker ist in vollem gange ...
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo bleibt denn die Expertise von Obelix zum neuen Stürmerstar Rudnevs?:rolleyes:;)
    In Hamburg war sein Vertrag ausgelaufen.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als zweiter Stürmer ist Rudnevs als ablösefreier Spieler sicherlich zu gebrauchen. Wenn man bedenkt, wen er ersetzt (Hosiner) ist das eine leichte Verbesserung.

    Allerdings will Modeste eine Option (Ausstiegsklausel) gezogen haben, will den Verein wohl in Richtung China oder England verlassen. Das wäre für den FC ein Schlag ins Kontor, denn Modeste war der Torschütze für den FC in der vergangenen Saison. Es scheint, als wolle er unbedingt weg, um richtig dicke Kohle zu verdienen. Aus Sicht des FC stellt sich wohl die rechtliche Frage, ob die Option berechtigt gezogen wurde, oder zu spät, Schmadtke spricht von nicht rechtskräftig. Wenn man dem express glauben darf, geht es dann nur noch darum, wieviel Geld der FC für Modeste bekommt. Sollte es über die Option gehen, bekäme der FC 7 Mio. Euro, ohne Option könnte der FC wohl irgendwas zwischen 10 und 15 Mio. verlangen.

    Zudem muss sich der FC wohl auf die Suche nach einem neuen Stürmer Nr. 1 machen. Denn mit Zoller und Rudnevs wäre kein Stürmer mehr da, der genug Qualität hat.
     
    krissy gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273