1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Köln schießt 4 Tore :eek:

Und ich hab das Spiel nicht gesehen, war das schöne Wetter genießen :D

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich fand diese Aktion von Ujah auch ausgesprochen dämlich. Dass aber angeblich Tiere in Deutschland keine Lobby haben, da musste ich auch gerade schmunzeln. Ich glaube es gibt kaum ein Land auf Erden, wo die Tierschutzloby größer ist, als hierzulande. Insofern wird sich Ujah in den kommenden Tagen einiges anhören müssen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lol was war das denn für eine Aktion von Ujah mit dem Geißbock :D :D

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Grad die Szene mit dem Bock gesehen... ja meine Güte....da geht ihm halt n bisschen das Adrenalin durch.

Und wenn jetzt irgendwer motzt..... es ist an sich schon kein normaler Lebensraum für einen Bock....so ein Stadion. :D

Man stelle sich mal vor die Wolfsburger hätten echte Wölfe am Start... :D

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Pro Boys Cologne die Zülpicher Straße war heute sehr interessant gut dass ich meine Karte verkauft habe.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hatten wohl die Frankfurter Spaß. Schon am Vormittag gab es Verspätungen bei der KVB.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war doch mal eine ordentliche Offensivleistung, dabei hat Ujah beim Stand von 1:0 und 1:1 noch zwei hochprozentige Chancen vergeben.
    Die Frankfurter waren defensiv aber auch sehr nett zum FC.

Ein geiler Sporttag, der mit dem Sieg von Erik Lesser begann, dann schafften Maximilian Kieffer und Moritz Lampert Top 10-Platzierungen bei einem Golfturnier in Südafrika, Laura Dahlmann wurde genauso zweite in der Verfolgung bei der Biathlon-WM wie Severin Freund beim Skispringen in Lathi. Die deutschen Viererbobs holen Gold und Silber bei der WM in Winterberg, der FC gewinnt gegen die Eintracht aus Frankfurt, bei der Leichtathletik-Europameisterschaft in der Halle gibt es auch noch einmal vier Medaillen für Deutschland.
    Aber am Abend dann noch der Höhepunkt:
    Alex Cejka gewinnt in seiner 13. Saison auf der PGA Tour in Puerto Rico sein erstes Turnier (in Europa hatte er schon einige Siege, aber nicht auf der PGA Tour).
    Da kann man doch zufrieden schlafen gehen.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich glaube, mit denen würde keiner einen Torjubel zelebrieren. :D

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Köln bleibt drin - so weit lehne ich mich jetzt aus dem Fenster. Und angesichts der vielen Retortenvereine die schon da sind und auch noch kommen, ist das auch gut so.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da hättest du auch mal was anderes behaupten sollen. Ich weiß jetzt schließlich, wo du wohnst:LOL:.

Aber der FC ist noch lange nicht durch. Es sieht zwar gut aus, aber zwei Niederlagen und es regiert wieder Panik. Wichtig wäre jetzt, aus den kommenden drei Spielen (in Dortmund, gegen Werder und in Freiburg) 3 oder 4 Punkte zu holen. Dann wäre auch ich langsam beruhigt. Als FC-Fan hat man in den vergangenen 18 Jahren einfach zu viel ******* mitgemacht.
    Ich denke, dass am Ende ca. 36 Punkte reichen müssten (Stuttgart müsste aus 10 Spielen noch 17 Punkte holen, um auf mehr als 36 Punkte zu kommen, das wären immerhin 5 Siege und 2 Unentschieden, bei lediglich 3 Niederlagen, bei Freiburg sieht es mit 14 Punkten ähnlich aus, genau wie bei Paderborn. Freiburg stelle ich aufgrund des guten Torverhältnisses auf eine Ebene mit Paderborn, die einen Punkt mehr haben).

Der FC hat es jetzt ganz alleine in der eigenen Hand. Sie spielen noch in Augsburg, in Berlin und in Mainz. Wenn man diese drei Duelle zumindest nicht verliert, bleibt man auch vor diesen Mannschaften (es sei denn diese haben dazwischen einen Lauf).

Wahnsinn, was so ein Sieg ausmachen kann. Gestern während des Spiels, war in der Phase nach dem Frankfurter Ausgleich extreme Untergangsstimmung im effzeh-forum. Die hat sich dann aber relativ schnell aufgelöst, als Risse das 2:1, Osako das 3:1 und Ujah das 4:1 erzielt haben.

Die FC-Fans dürfen jetzt genauso wenig durchdrehen, wie sie in der vergangenen Woche alles schwarz sehen mussten. Aber als Fan verfällt man halt schnell in Extreme.