1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Ich bin dann User 10 von 10 und lese es meist ganz. Er knabbert immer so lange an unglücklichen Gegentoren + Schirientscheidungen. Hilft mir irgendwie kurz den Kummer um den HSV zu vergessen...:rolleyes::D

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dass euch das schon überfordert, lässt tief blicken ...:D Der beschränkte Wortschatz von Stehplatzbesuchern wirkt sich eben aus :winken:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht nur, ich habe mich auch sehr über die glücklichen Siege gegen Dortmund oder in Hoffenheim gefreut (1).

Ich bn halt jemand, der immer alles reflektieren muss, das kann dann schon einmal länger werden, aber das kennen die Gladbacher ja auch aus ihrem Thread, da bin ich ja auch immer wieder mal unterwegs (2).

Manchmal muss auch einfach der Frust raus (3, o.k., das überfordert jetzt schon die Schalker:D).

Und jetzt hoffe ich, dass ich morgen so gegen 17.25 Uhr, nicht wegen Punkt 3 hier auftauche, sondern weil ich mich freuen kann:LOL:.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2014
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Als Fan ist man eben auch in eine Schwächephase des Vereins gefragt.

Das ist nur für FC-Fans schwere Kost, dir als Gladbacher müsste es doch ganz gut gefallen, wenn es dem FC nicht so gut geht (obwohl ich ja weiß, dass es hier am Board einige Borussia-Fans gibt, die über den Tellerrand hinaus schauen:eek:).

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Genau so ist das! :love:

Wg. Kölle: auf Schalke ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer. Die haben sich in der Liga gefangen und durch den wichtigen CL-Auswärtssieg weiteren Rückenwind. Von dem starken Kader ganz zu schweigen.

Wir müssen da auch noch hin. Würde mich überraschen wenn Köln oder HSV dort punkten.:rolleyes:

War das jetzt auch zu lang?:confused::D

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch nach Köln,zum Sieg!:winken:

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Glückwunsch an Oberlix :) (sonst ist ja hier kein Kölner anwesend, oder?) Verdienter Sieg! Hut ab!

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Danke.
    Das tat richtig gut heute. In der ersten Hälfte defensiv gut gestanden und sehr wenig zugelassen (gefährlichste Aktion war der abgefälschte Schuss von Meyer).
    Die zweite Hälfte war dann richtig stark. Direkt zu Beginn den Fehler der Schalker ausgenutzt, klasse Pass von Yannick Gerhardt auf Anthony Ujah, der eiskalt vollstreckt. Sieben Minuten später wieder Ujah, diesmal mit einem Traumpass aus der eigenen Hälfte genau in den Lauf von Svento, der alleine auf Fährmann zuläuft, aber der rettet mit einem starken Reflex, sonst hätte es schon nach 54 Minuten schon 2:0 für den FC gestanden.
    Gut zehn Minuten später war es erneut Yannick Gerhardt, der mit Svento mit einem Pass in den Rücken von Höwedes schickte, der konnte sich nur noch so behelfen, dass er Svento mit der linken Hand an der Schulter zurückreißt. Klarer Strafstoß, den Matthias Lehmann souverän verwandelte. Weitere sieben Minuten später fast die Entscheidung, aber diesmal rettet Fährmann vor Ujah.
    Die 2:0-Führung des FC war mehr als verdient.
    Den Schalkern fiel offensiv gar nichts ein. Bis zur 85. Minute, als Uchida auf der rechten Seite eingesetzt wurde und mit seiner Flanke den eingewechselten Sane traf, de mit einem schönen Kopfball auf 1:2 vekürzte.
    Aber Angst brauchte der FC in der Schlussphase nicht mehr zu haben, denn Schalke kam zu keiner Torchance mehr.
    Eine fiese Szene noch in der Nachspielzeit. Fährmann fängt einen langen Ball der Kölner ab und springt ohne Not mit angezogenem Knie in Bröker hinein. Er hätte problemlos an Bröker vorbeispringen können. Das war völlig unnötig, so kann man einen Gegenspieler auch verletzen.

10. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Warum spielt der FC nicht nur noch Auswärts? :eek:;)