1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 24. November 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    [​IMG]

     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Test :cool:




    I werd narrisch..... :)
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Also "Heast es Nit" von Hubert von Goisern finde ich eigentlich als einer seiner schönsten Lieder wo ich immer eine richtige Gänsehaut bekomme.

    Aber auch "weit, weit, weg" von Hubert von Goisern finde ich richtig gut.




     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Na wenn wir schon dabei sind.. Danzer sollte man natürlich auch nicht vergessen... hat leider ja auch schon ein Bankerl g'rissen.... :(

     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Aber Qualtinger war wohl der "Typischte" von allen



     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Christina Stürmer...

     
  8. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Ich komme eigentlich auch recht viel auf .at-Webseiten rum,aber ich muss gestehen,das mir Ludwig Hirsch auch absolut kein Begriff ist/war.
    Ich kannte nur Judd Hirsch...
    Alle anderen Künstler die hier bisher auftauchten sind mir geläufig.Muss ne Bildungslücke gewesen sein.
    Vermutlich dürften allgemein die österreicher uber D besser im Bilde sein als umgekehrt.Was nicht unwesentlich an dt.Fernsehsendern liegen dürfte.
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Österreichische Liedermacher "Ludwig Hirsch" ist tot.

    Will jetzt hier nix neu aufrollen. Aber je mehr Zeit vergeht: Ja, ich vermisse ihn und seinen dunklen Charme schon sehr...

    Große Kunst...