1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

@Gag

du weist selber was du im gesamten Thread über die Apple Käufer ausgelassen hast. Ich hab was besseres zu tun als jetzt alles zusammen zu suchen. Mich Entschuldigen? Für was? Ich habe dich nicht beleidigt. Im Vergleich zu dir wo du Millionen von Kunden als Deppen bezeichnest -> siehe Zitat von "xifotds"

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2011
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das weiß ich. Genau deshalb sind deine Unterstellungen unverschämt.
    Nun, dann solltest du mal sehr, sehr vorsichtig mit dem sein, was du anderen vorwirfst.
    Für deine unverschämten Unterstellungen.
    Ei, und da fühlst du dich gleich angesprochen, gell? Der Schmerz muss verdammt tief sitzen.

Es lohnt sich übrigens, den Zusammenhang des obigen Zitats zu betrachten.

4. Master-D

Master-D Guest

Wie immer die gleichen Leute hier im Thread. ^^
    Das Ei der fünften Generation soll am 4.10 wohl erscheinen, bin mal gespannt was Apple da auspackt. Nur paar kleine Verbesserungen wäre etwas wenig, wenn man sich 15-16 Monate Entwicklungszeit lässt.

Aber auch mal unabhängig davon, hier im Thread gehts ja immer um die gleichen Themen von den gleichen Personen. Trotz aller berchtigten oder auch unberechtigen Kritik ist Apple eine ganz besondere Firma. Warum?

Weil sie den Menschen Riesenfreude schenkt. Kleinkinder haben ein riesengroßes Lächeln im Gesicht, wenn sie das Ipad bedienen. Erwachsene Geschäftsleute freuen sich wie kleine Kinder, wenn ein neues Ei rauskommt.
    Und das ist wohl das besondere an Apple, trotz aller Gängelungen oder technischen Defiziten, die es sicher gibt. Menschen Freude und Lust zu schenken ist eine besondere Gabe.

5. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weiss noch jemand mit welchen Preis (Apple Store) das Iphone 4 damals an den Start gegangen ist?

6. Master-D

Master-D Guest

Am Preis hat sich nix geändert. Iphone 4 mit 16 GB 629 €, 32GB 739 €.
    Und wenn das neuste Ei draußen ist wird man es für ca. 100 € günstiger verkaufen.

7. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Info! Also kann man sagen das das neue zu aktuellen 4er Preisen verkauft wird?

8. Master-D

Master-D Guest

Davon kann man ausgehen.
    Apple senkt nicht die Preise im Store, deswegen haben auch die Geräte immer stolze Preise.
    Und wenn ein neues Gerät rauskommt, dann kostet das alte auch nur gering weniger. So verhindert man, dass Leute warten bis ein neues Gerät kommt um das alte billig zu kaufen.
    Wer kauft sich beispielsweise ein 3GS mit 8 GB für 519 €, wenn er das 4er für bisschen mehr haben kann mit dazu doppelt soviel Festplatte.

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Klaro, das leuchtet ein. Deswegen habe ich ja auch gefragt. Auch weil ich dachte mich zu erinnern das ein Modell mal mit 1000 EUR auf dem Markt gekommen ist. Kann aber auch was anderes gewesen sein ;) So wie ich das sehe lohnt es sich zu warten auf das neue Iphone. Denke das macht sinn. Ob nun 5 oder 4S! Glaube es wäre unsinnig jetzt noch ein 3GS oder 4er zu kaufen. Hoffe aber wirklich das Apple bald mal aus dem Quark kommt.

Denkbar das das 4er dann auch nur noch mit 8 GB verkauft wird?

10. Master-D

Master-D Guest

Damals, als die Telekom die exklusiv Rechte am Ei hatte kostete es ohne Vertrag so um die 1000 Mücken.

Jap, ist unsinnig jetzt für fast das selbe Geld ein "veraltetes" Ei zu kaufen, wo der Nachfolger in den Startlöchern steht. Am 4.10 isses wohl so weit, und kurze Zeit später wird es auch in Deutschland erscheinen.

Schwer zu sagen, ich weiß jetzt nicht so genau ob es das 3GS im Laden damals auch als 8 GB Version zu kaufen gab als es neu rauskam. Das 4er gibt es nämlich nur mit 16 und 32 GB bislang.