1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

...nur damit du siehst was ich meine:

Apple Store Eröffnung 1
    Apple Store Eröffnung 2
    Apple Store Eröffnung ?

und immer meine Signatur beachten...;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte nicht kleinlich erscheinen, aber wo steht dort bitte, dass Apple eine Sekte sei?

Vielmehr zeigt emtewe ein Beispiel auf, dass es nicht weiter verwunderlich ist, dass die Kundenzufriedenheit so hoch ist. Statt "Sektenmitglieder" hätte er auch beliebige andere Gruppen nennen können, die sich in irrationaler Weise mit einer selbst erwählten Leitfigur verbunden fühlen.

Der getroffene Hund bellt.

Ich wüsste nicht, wo hier jemals behauptet wurde, dass dies auf "jeden" Mac-User zutreffen würde. Im Gegenteil: Es geht um Apple-Fans, nicht um Mac-User!

Obacht, ich werde jetzt ein Beispiel bringen. Ich erwähne dies explizit, nur damit du nicht in Gefahr läufst zu denken, dass ich hier etwas miteinander gleichsetze.

Es hat sich in der Geschichte immer wieder gezeigt, dass Menschen, die mit einem vorhandenen System unzufrieden waren, leichte Beute für "Seelenfänger" waren, die ihnen ein besseres Leben (oder was auch immer) versprachen.

Ich gehe davon aus, dass deine Phantasie ausreicht, um zu verstehen, was ich damit meine.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  4. horud

Punkte für Erfolge:
    278
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Liegt das an meiner Case (ich hab das Original von Apple), dass bei mir dieses Antennenproblem nicht auftritt?

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Natürlich tritt der "Todesgriff" nicht bei Verwendung von Bumpers oder Cases auf. Wie denn auch?

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also so langsam habe ich den Eindruck, dass du hier nur trollen willst. Und darauf reagiere ich äußerst allergisch.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Aha! Auch das ist mal wieder typische Windowsuserrhetorik. ;)

So richtig schön von oben herab, nach dem Motto: „Wir sind die Beherrscher der Computerwelt und die alleinigen Hüter der Wahrheit. Keiner kommt ohne uns aus. Und all das wo kein Windowsfähnchen drauf ist, das ist nur Kinderkram und taugt nichts. Das können nur Rattenfänger und Blender sein.

Und dir lieber Batman muss ich leider sagen, das du nur glaubst dich frei entschieden zu haben. In Wirklichkeit bist du vom Teufel geblendet worden und hast ihm deine Seele verschrieben. Kehre um zur einzigen Wahrheit, ansonsten bist du für immer verloren."

Wenn das so ist, dann ist es halt so. Und leider hat der Inquisitor Bill Gates ja schon vor langer Zeit dafür gesorgt, das es außer Apple keine anderen vernünftigen Alternativen mehr zum katholischen Windows gibt. Wo soll man denn sonst noch hin, wenn einem diese Kirche nicht passt? :(

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Was hat Windows jetzt mit katholisch zu tun? :confused:

Bill Gates war/ist übrigens Protestant (Congregationalist)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, du solltest nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du offensichtlich einem System bedingungslos hörig bist, heißt das noch lange nicht, dass andere sich genauso verhalten.

Denn was Windows oder Bill Gates damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Offensichtlich hast du es nicht mitbekommen, dass ich mich eben nicht auf ein System beschränke. Ich benutze PCs verschiedener Hersteller (FSC, Dell) mit Betriebssystemen verschiedener Hersteller (Microsoft, Ubuntu.org), habe einen MP3-Player von Apple, ein Handy von Nokia, Set-Top-Box von Sagem, Stereoanlage von Kenwood, Multiroom-Audiosystem von Logitech, Nas von QNAP, WLAN-Router von AVM, usw.

Also wer von denen soll mich da nun "geblendet" haben? ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2011