1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Welche Ausfälle meinst Du? Meine Server-Client Farm in der Kanzlei arbeitet schon seit vielen Jahren völlig Störungs- und Ausfallfrei. Windows2003-Server und WindowsXP/Windows7-Clients.

Aber ein Telefon, mit dem man nicht vernünftig telefonieren kann, ja natürlich, das kann, darf und muss man kritisieren. Denn das ist ja die Hauptaufgabe eines Telefons. Aber iGott Jobs hat es vorgezogen hat, seinen Jüngern "Bumpers" zu empfehlen, statt, wie jede andere Firma es getan hätte, einen offensichtlichen Produktmangel zu beheben. Bis heute wird das Teil ja noch mit diesem Mangel gebaut und vertrieben. Und die iJünger scheints nicht im Ansatz zu stören...

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hast Du aber bis jetzt Glück gehabt. Es gibt auch genügend gegenteilige Beispiele.

Und was AirPort angeht, die wurden aktualisiert.

Das Problem waren also weniger die Antennen. Das hat man davon, wenn man mit Firmen Lieferverträge abschließt, die keine Ahnung haben. :(

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Logisch. Bei dem verschwindend geringen Marktanteil von Apple gegenüber allen anderen Herstellern findet man selbstverständlich etliche Fälle, in denen irgendwie irgendwo irgendwas schief gelaufen ist. :rolleyes:

Nur wie gesagt: Ich habe es noch nicht erlebt, dass sich der Firmenchef öffentlich hingestellt hat und einen Fehler, der real vorhanden ist, als "Handhabungsfehler" der Nutzer darzustellen -- und zudem noch mit dem Finger auf die Wettbewerber zu zeigen versucht, dass deren Produkte auch fehlerhaft sein.
    Peinlich nur, dass die Demonstration dieser angeblichen Fehler der Wettbewerber nichts mit dem Antennenbug des iPhone 4 zu tun hatte.

Erinnerst du dich an Toyota und das angeblich defekte Gaspedal in den USA? Es hat sich Firmenchef Aiko Toyoda persönlich öffentlich dafür entschuldigt. 4 Millionen Fahrzeuge wurden zurückgerufen.

Und was kam am Ende heraus? Die US-Verkehrssicherheitsbehörde hat herausgefunden, dass es sich bei den untersuchten Unfällen tatsächlich um Fahrfehler und kein technisches Versagen handelte.
    Es ging um Reichweite, nicht um Datendurchsatz. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  4. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

"Apple ist eine Sekte", "Apple geht es an den Kragen", "Mit dem Iphone ist normales Telefonieren nicht möglich...blabla.

Trotzdem seltsam das jeder zweite mit einem iPhone durch die Gegend läuft und Apple Gewinne einfährt von denen andere Unternehmen nur träumen können.

Ich bin komplett auf Apple umgestiegen und das war das Beste was man machen kann. Seit ich das iPhone habe interessieren mich andere Smartphones gar nicht. Selbst wenn diese von mir aus 8 Kern Prozessoren hätten mit 4 GB Ram und 18 USB Anschlüsse :D

Man muss schon ein Schwachkopf sein um Millionen von Apple Kunden als beschränkt zu bezeichnen.

Seltsam ich hatte mit meinen iPhone noch nie irgendwelche Verbindungsabbrüche und sonstige Probleme. Läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.

Und sollte etwas defekt sein, fahre ich nach FFM und lasse es direkt vor Ort austauschen. Ohne wenn und Aber. Bei anderen Unternehmen muss man erst Wochen lang auf eine Reparatur warten.

Von der Qualität der Apple Produkte können sich andere eine FETTE Scheibe abschneiden.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, tatsächlich ist der Marktanteil Apples auf dem Mobilfunkmarkt im einstelligen Prozentbereich, bei Smartphones unter einem Drittel.

Und dass Apple fette gewinne einfährt, ist hinlänglich bekannt. Die "zufriedene" Kundschaft zahlt ja bereitwillig Phantasiepreise für in Billigländern produzierte Massenware.

Bedeutet: Du hast keine Ahnung, was es auf dem Markt gibt. ;)

Ein Falschfahrer? Hunderte, hunderte!
    Na, dann freu dich doch. ;)
    Selbst bei Aldi bekommt man es sofort umgetauscht. ;)
    So wie bei meinem iPod? Schief eingesetztes Display, übersteuernder Kopfhörerausgang und ein bis heute nicht behobener und mehrfach bestätigter Bug in der Firmware.

Sorry, aber Apple ist qualitativ maximal Mittelmaß. Sie haben ein ausgesprochen schickes Design und verwenden gerne hochwertig anmutende Materialien. Aber letztlich ist es doch nur Massenware.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Darüber hinaus, wird es noch lustig.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kurz und schmerzlos: das glaube ich dir nicht. Nicht mit dem 4er. ;)

Es sei denn, du verwendest eben nen Bumper oder andere Hüllen. Oder klebst Tesastreifen drauf, was auch immer einem da von den iGläubigen geraten wird. :LOL:

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Apple löst den Ölmulti Exxon mobile als das wertvollste Unternehmnen weltweit ab. Iphone 5 mit Lasertastatur und Hologrammonitor. Gratulation an apple.
    Gestern habe ich Android kennen gelernt, also ehrlich wer tut sich sowas seinen Augen an:D

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man in einem empfangsstarken Gebiet ist, dann fällt das nicht weiter auf. Kommt halt auch immer darauf an, wie intensiv und wo man das Gerät nutzt -- und vor allem, wofür. ;)

10. Lucutus1

Lucutus1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE

Was du glaubst ist irrelevant. Das iPhone 4 hat ein so schönes Design, wäre doch schade das in eine Hülle zu stecken.
    Millionen von Nutzer haben eben nicht dieses Antennenproblem.