1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

The same procedure as last year? :D

Apple-Mitarbeiter in Tequila-Laune: Wieder iPhone-Prototyp futsch? - n-tv.de

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist eine Werbeseite von Apple selbst, was glaubst du werden sie dort wohl schreiben? :rolleyes:
    Obwohl, sie schreiben ja ohnehin nicht so viel, sie malen wieder bunte Bildchen, Gewissenberuhigung für apple Kunden, mehr nicht.
    Auf deiner Seite wird mit keinem Wort auf die zuvor geäusserte Kritik eingegangen, alles nur Firmenbroschürenschönrederei aus der Marketingabteilung.

4. highmen

highmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Skystar HD2
    Sky Welt/Bundesliga
  5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und ohne Blatt hätten sie eine Klage von LG am Hals. :D

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Naja. Ich glaube, über diese beiden Logos zu diskutieren ist lächerlich. Ein angebissener Apfel mit einem Blatt. Nichts Außergewöhnliches.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. r123

r123 Guest

Ich denke, am Ende wird Samsung triumphieren (sonst kann man gleich alle Tablets verbieten) und daher kann sich Samsung über die viele kostenlose Werbung freuen. Ich bin bspw. erst jetzt richtig aufmerksam geworden auf deren Tablet und werde es mir, sofern ich mir ein Tablet kaufen möchte, vmtl. auch kaufen.
    Für Apple wird es hingegen wieder in einem Imageverlust enden (egal, wie die endgültige Gerichtsentscheidung lautet). Nächstes Mal kann Apple ja gleich versuchen, alle Tablets, Smartphones, MP3-Player zu verbieten; bloß keine Konkurrenz.
    Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich noch überlegt, ob ich mir ein ibook kaufe, aber das hat sich für mich (aufgrund der Firmenpolitik) von apple erstmal erledigt.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mir kam auch schon der Gedanke, dass man das Design absichtlich ein wenig an das iPad angelehnt hat, nur um Apple vielleicht zu solchen Schritten zu reizen, und einen Präzedenzfall zu schaffen. Je nachdem wie das "Spiel" am Ende ausgeht hat man sich entweder verkalkuliert, oder Apple ganz schön vorgeführt. Sollte Apple am Ende unterliegen dürfte das nach dem Rücktritt von Steve Jobs der zweite schwere Schlag für Apple sein, ein Schlag von dem sie sich vielleicht nie wieder erholen. Es könnte also durchaus beabsichtigt sein, wer weiß?

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Apple ist augenblicklich die einzige Firma auf dem PC-Markt die sich finanziell so eine Schlappe leisten könnte. Das ist ja der Grund warum Apple forsch vorweg marschiert und die anderen nur ganz vorsichtig hinterher tippeln, aus Angst vor einem Fehltritt.