1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Krass ! Das 2 Jahre alte 3GS ist immer noch auf Platz 2 der best verkauften Smartphone in den USA

NPD-Group-Erhebung “Best-Selling U.S. Smartphones” für Q2/2011

• 1. Apple iPhone 4
    • 2. Apple iPhone 3GS
    • 3. HTC EVO 4G
    • 4. HTC Inspire 4G
    • 5. Samsung INTENSITYII
    Hier muss man auch beachten das Apple anders als zB HTC oder Samsung, nur jeweils ein aktuelles Gerät im Sortiment hat. Nicht wie die anderen Hersteller zig Telefone.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Verwundert dich das wirklich? :confused:

Bei der Preispolitik ist das doch kein Wunder, dass viele eben zu dem billigeren Modell greifen.
    Und genau das ist der Grund. Denn während man bei anderen Herstellern zwischen teuren High-End-Geräten und preiswerteren Einsteiger-Geräten wählen kann, gibt es bei Apple nur ein Modell.
    Daher der große Markt für die alten 3GS.

Deswegen wird doch gerade wieder mal heftigst spekuliert, ob Apple neben dem 5er ein preiswertes Einsteigermodell rausbringt. Wenn sie nicht dumm sind, dann tun sie das.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da Apple ja der einzige Hersteller des iPhones ist, Android-Handy allerdings von diversen Herstellern herausgegeben wird, ist der Vergleich Kinderkacke. Das ist doch wenig überraschend. Wenn muß man Apple mit allen Androidherstellern zusammen vergleichen ;)

Aber Apple-Fans haben da ja nur ein ganz selektives Wahrnehmungsvermögen ;)

Krass:

Verkaufszahlen: iPhone verdoppelt, Samsung verfünffacht

Aleine Samsung und HTC kommen zusammen schon an die Verkaufszahlen vom iPhone ran. Motorola und & Co. sind da noch gar nicht bei berücksichtogt ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. iSelger

iSelger Guest

Ja, es verwundert mich schon ein bissel ;)
    Meine Frau hat mein altes 3GS und es läuft noch super ! Krass finde ich das 2 Jahre und 2 Monate eine halbe Ewigkeit in diesem Markt ist. Man muss mal überlegen was es sonst noch so gab. Als das iPhone 3GS auf den Markt kam, startet die BlackBerry App World, Nokia trat mit einem Symbian OS E72 ins Weihnachtsgeschäft, Googles Nexus One war ein halbes Jahr vom US-Release entfernt...

Die Frage wird sein wo Apple hin will. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das ein 4,5 kommen wird. Die Nachrichten Agentur Reuters schreibt heute das es auf Basis des iPhone4 sein wird mit 8GB und einem Preis von 150-200 $. Mal schauen, Reuters ist nicht bekannt Mist zu schreiben : Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2011
  5. iSelger

iSelger Guest

@ Horud
    Wenn du eine Plattform messen möchtest, dann muss man alle Smartphones zusammen rechnen, aber nur dann.

Ja, und Bayern München ist ein Sch*** Verein und Android User sind Spionage Robotter von Google. Außerdem ist die Welt eine Scheibe, bla, bla, bla ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, was Bayern jetzt damit zu tun hat, weiß ich nicht. Frag mal Master-D dazu... ich übertreibe ja immer maßlos...

Da Apple der einziger Hersteller des iPhones ist, überrascht das ja niemand. Bei Android hat man eben die Auswahl. Da ist für jeden Geldbeutel und für jedes Nutzungsverhalten was dabei. Vom Einstiegs-Smartphone bis zum High-End :)

Bei Apple gibt's nur friß oder stirb :D

7. iSelger

iSelger Guest

Nichts, und ich mag auch den FCB ! Ich mag nur nicht diese Sch**haus Parolen ;)
    Beim Fußball wird genauso gerne über einen Kamm gezogen wie bei Apple, daher der Vergleich. Ist die gleiche Schublade.

Stimmt 100%. Apple wollte bisher nicht bei den Smartphones auf dem Niedrigpreis segment. Daher bin ich auch wirklich gespannt ob dieses ominöse 4,5 kommen wird.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Kann Apple auch günstig
    Tja, wenn die Zulieferer es schon produzieren, dann wird es wohl auch irgendwann verkauft werden, oder?

Größeres Display, 8 MP Kamera? Wenn jetzt noch ein Dualcoreprozessor dazu kommt, dann ist das ja glatt eine Kopie meines Samsung Galaxy S2. Wie kann Apple sowas nur machen? :D

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die kleben da nen Samsung-logo druf und verklagen anschließen Samsung wegen design-klau :D:D:winken:

10. iSelger

iSelger Guest

Ich dachte das ist anders rum...
    Ach ja, hier der neue Samsung Laptop