1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nein, man kann es nicht für 95 kaufen. Wenn du das kannst, dann besorg mir bitte 10 Stück, und ich gebe dir dafür sogar 1000 Euro, dann hast du noch 50 Euro Gewinn gemacht. Du bekommst es mit Vertrag vielleicht für den Preis, aber du kannst es nicht dafür kaufen.
    Ach ja, und mit Vertrag gibt es das iPhone 4G inzwischen überall umsonst, wenn die nicht noch irgendlweche Geschenke drauf packen müssen, damit du es überhaupt nimmst. Und genau das meine ich, das iPhone wird zur Zeit mit Verträgen verramscht.
    Wo früher in den Prospekten dubioser Vertragshändler irgendwelche Noname Geräte angeboten wurden, bekommst du heute ein iPhone. ;)

2. iSelger

iSelger Guest

AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

@ emtewe
    Ich kann dir auch den Grund sagen wieso das iPhone 4 momentan überall günstig Angeboten wird. Das iPhone 5 kommt bald, wer möchte denn jetzt noch das 4er zu normalen konditionen ?

Nur mal so am Rande, das SII kostet ohne Vertrag ca. € 480.- ... schau mal was das iPhone4 kostet. Das ist genau das was ich oben beschrieben hab, der Preisverfall ist sehr schnell ung gewaltig. Dies wird Google stoppen müssen wenn die Geld verdienen möchten mit deren Ökosystem.

Und natürlich interessiert das den User... ich sage nur sieht aus wie ein iPhone, das was man immer hört. Wieso müssen die sonst Clonen ?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Nein, das ist die übertriebene Gewinnspanne die durch abgezockte Kunden zustande kommt. Genau das haben wir doch schon ausgiebig diskutiert. :rolleyes:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Was den Preisverfall vom S2 betrifft, so konnte man das Gerät für 530 Euro kaufen, als es eingeführt wurde. Die UVP des Herstellers zahlt man normalerweise bei so gut wie keinem Gerät (Apple Geräte mal ausgenommen).

6. iSelger

iSelger Guest

Nein, das sind normale Gewinnspannen die du überall anders auch erlebst. Schau dir mal IBM und HP an wieso der Weltgrößte Computerhersteller seinen Privatkundensektor dicht macht, ist nichts anderes. What you pay is what you get

Edit:
    Dei Post 586 sagt alles über dich aus, man muss unterscheiden zwischen Spekualtionen und Fakten.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Samsung kündigt zur IFA übrigens "irgendwas großes" an. :)
    Ich bin mal gespannt.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Genau, es wurde bei seriösen Anbietern von Anfang an für diesen Preis gelistet, lediglich einige Importgeräteanbieter versuchten die Kunden abzuzocken, und haben überhöhte Preise für Geräte aus UK oder Österreich verlangt, wo das Gerät früher auf den Markt kam. Aus diesen unseriösen Abzockern nun aber einen dramatischen Preisverfall abzuleiten, sowas bringt nur jemand fertig der gewohnheitsmäßig an überhöhte Preise glaubt.

Bei amazon war das S2 von Anfang an für 530 gelistet, und heute kostet es dort 486, so "dramatisch" finde ich das jetzt auch nicht, es hat im Preis rund 10% nachgegeben, sowas ist für neue Produkte auf einem funktionierenden Markt völlig normal.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ach ja, reine Spekulation. Schon klar...

10. iSelger

iSelger Guest

Das SII hat eine UVP von € 649.- jetzt wird es für € 480.- verramscht. Das sind 25 % !!
    Ok, verstehe ich wenn es sich um ein altes Modell handelt. Aber das Produkt ist seit dem 27.Mai erhältlich, das sind keine 3 Monate

Edit:
    ja, reine Spekulation. Alles ander müssen die Gerichte entscheiden. Für mich sieht als Leihe das Design 100% gleich aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2011