1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    8.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es ist ein fast 10 Jahre altes Gerät, neue ios Versionen gibts da nicht. Ein neues iPad mit 32 Gb und nur Wlan gibts für 369, da würde ich sowas altes nicht mehr kaufen.
     
    brixmaster gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.456
    Zustimmungen:
    27.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür gibt noch iOS 10.2
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    8.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was durch Sicherheitslücken so offen ist wie ein Scheunentor. Banking würde ich da keins mehr machen, aber ich weiß schon, alles andere außer HBCI Karte und Lesegerät würdest du sowieso niemals nutzen ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.456
    Zustimmungen:
    27.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig! Das mit den Sicherheitslücken ist eh Quark. Wieviele nutzen noch Windows XP und da passiert absolut nichts.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Mal eine Frage im Raum,,habe gestern Abend die neuen AirPods Max bestellt und Lieferdatum ist der 3.April,buchen die das jetzt sofort ab oder erst am genannten Datum rum?hat da jemand Erfahrung ?
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    3.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    @fallobst

    Ich möchte meinen der Betrag wird kurz vor Versand abgebucht.
     
    fallobst gefällt das.
  7. Ich denke darüber nach, mir die AirPods Pro zuzulegen. Was gibt es positives oder negatives zu berichten?
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    3.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Agentur für dig. Wahrh.

    Ich teste diese grad seit ca 2 Wochen. Sound empfinde ich als gut. ANC ebenso. Der Sitz ist auch gut. Wobei ich beim linken Pod das Gefühl habe das er mir aus dem Ohr rutscht obwohl er das nicht tut (deswegen schicke ich sie wohl auch zurück). Rechter Pod sitzt top. Bedienung ist auch gefällig.

    So richtig negativ ist mir eigentlich nur der Deckel des Gehäuses aufgefallen. Den empfinde ich als etwas wackelig.

    Fazit: 270€ wären sie mir auf keinen Fall wert. Für 160-200€ kann man durchaus zugreifen. (y)
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    3.692
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Bock drauf hast probier sie aus @Agentur für dig. Wahrh. . (y) Schau nur das duauch ein Rückgaberecht hast. Hab diesbezüglich gelesen das einige Händler die Pro‘s als Hygieneartikel deklarieren wo dann eine Rückgabe ausgeschlossen wird.