1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.552
    Zustimmungen:
    16.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Anzeige
    Apple Pay kann schon technisch gesehen nicht auf Android-Handys funktionieren, aufgrund des speziellen Secure-Chips. Apple Pay nutzt genau ein gerätespezifisvhes Token, deren Bedeutung nur dein Securechip und die kartenausgebende Bank kennt. Google-Pay dagegen erstellt für jede Zahlung ein extra Token in der Google-Cloud. Da Google keine Macht über die Hardwareausstattung der Gerätehersteller hat. Zwei völlig andere Wege der Tokennutzung.
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.552
    Zustimmungen:
    16.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ja, weil das Gebashe nervt und langweilt.

    Ich hab hier nur ne News in einem Apple-spezifischen Thread gepostet und keine 5 Minuten später kommt das übliche Palaver :rolleyes:
     
    Ecko gefällt das.
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine Taschenlampe!
    WatchOS 5.1.1 ist erschienen - wer traut sich?
     
  4. NRW10

    NRW10 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier hatte doch mal ein User geschrieben das bald die maxdome App über den Apple TV kommen soll weiß einer schon mehr darüber?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.547
    Zustimmungen:
    8.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Im Titel dieses Threads steht aber auch "Lästereien", insofern paßt das hier schon. ;)
     
    emtewe gefällt das.
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    6.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abgesehen davon steht im Titel auch "Diskussionen", und eine Diskussion braucht unterschiedliche Standpunkte.
    @horud , da musst du wohl einen reinen Apple-Lobhudel Thread aufmachen.

    ...wobei... so wie dieses Forum kenne, wärest du auch dort nicht sicher...;)
     
    FilmFan gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    44.552
    Zustimmungen:
    16.266
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wo war das denn „Lobhuddelei“, wenn ich lediglich die News hier eingestellt habe, dass Apple heute die deutsche Apple Pay-Seite online gestellt hat?

    Wo soll ich die denn sonst reinstellen, wenn nicht hier?

    Könnte ja sein, dass das jemand rein von der Thematik her interessiert :notworthy:

    Noch hab ich die Hoffnung ja nicht ganz aufgegeben :whistle:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.274
    Zustimmungen:
    6.939
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bezog mich ja nicht auf die News, sondern auf deine Reaktion auf einige Kommentare hier. Das wäre übrigens längst kein Thema mehr, wenn du die Beiträge einfach ignoriert hättest. ;)
     
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.208
    Zustimmungen:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.807
    Zustimmungen:
    10.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Frage zu Apple Music nochmal. Warum kann ich die Flatrate auf meinem Android Smartphone (Blackberry Priv )nutzen aber nicht via Itunes auf meinem Windows 10 Laptop? Buchen konnte ich die Flatrate auch nur über den Apple TV. Über die Windows 10 App ging das nicht.
     

Diese Seite empfehlen