1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lion ist installiert und läuft auch.
    mir kommt das ding halt arg lahm vor, trotz SSD. möchts deswegen neu installieren, auch wenn ich keine ahnung habe, obs dann schneller wird. versuch macht kluch-oder in diesem fall eben nicht.:)
    ist ein "2 GHz Intel Core 2 Duo" und 4 GB RAM verbaut.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du noch eine 8,5 GB dvd?
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Recovery-Partition müsste doch auch schon mit Lion vorhanden sein?!
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wurde neu auf einer SSD installiert. ich weiss nicht ob so eine partition bei macbooks automatisch angelegt wird.
    wie komme ich bei diesem book ins bios?
    würde dann da mal nachsehen wegen der bootoption.
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ins BIOS bei Mac ? Du meinst wohl Open Firmware?;)
    Versuch mal mit : Power-Knopf drücken und dann sofort Apfel-Alt-O-F drücken und halten.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich versteh diese kiste nicht.
    die macht absolut garnichts das was hier erklärt wird, und ich im IN so alles gelesen habe.
    ich drücke den powerknopf, und bevor der startton kommt sind die tasten gedrückt und halte die-das biest startet ganz normal zum anmeldebildschirm.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    In diesem Fall ist die Überschrift aber korrekt.

    Wie kann man nur so einen Schwachsinn programmieren? Üblicherweise verzögert man nach ein paar Fehleingaben den nächsten Versuch, währenddessen jedwede Eingaben ignoriert werden und nicht die Zeitspanne erhöhen. Ansonsten kann ja jeder aus Spaß die Daten eines fremden iPhones quasi löschen, wenn er eine kurze Zeit lang Zugang hat.

    Ich verstehe eh nicht, warum man solche Dinge sicherer machen muß als einen Kontozugang einer Bank. Wenn ich mich da versehentlich ausgesperrt habe, dann kann ich den Zugang von einem Mitarbeiter wieder freischalten lassen.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD