1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.363
    Zustimmungen:
    7.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Nimm doch die aktuellen Ereignisse, statt dem alten Beitrag...
    Wer weiß was die Explosion verursacht hat, vielleicht war es Sabotage in suizidaler Absicht?
     
  2. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    der aktuelle Bericht ging mir durch die Lappen weil ich meine, man muss die Arbeitsbedingungen in Asien für so ein s aut eures Iphone kennen die wiederum wurden nur in dem alten Bericht erwähnt. Und danach kann man dann den link von Gag lesen*LuftdurchZähnezisch*
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Qualität setzt sich immer durch. Das Marketing wird von Äpple zwar überragend betrieben, aber die Produkte würden niemals so boomen, wenn sie nicht wirklich klasse wären und Spaß machen würden. Äpple ist zwar kein perfektes Unternehmen für den Verbraucher, aber trotzdem das beste welches es gibt in so vielen Bereichen. Bei jedem Äpple Produkt hat man den Eindruck man würde was edles in der Hand halten und die Geräte laufen auch noch perfekt. Daher ist dies ein logisches Resultat des ganzen.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wer es noch nicht wusste oder zumindest geahnt hat:

    http://www.digitaltrends.com/comput...action-in-brains-of-fans-say-neuroscientists/

    ;)
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Lasset uns beten...
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Für was?
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Also bis auf den ersten Satz bzgl. "Qualität" hat er absolut Recht.

    Apple-Produkte machen Spaß, man hat den Eindruck (!), etwas Edles in der Hand zu halten, und sie laufen in ihrer Insel auch perfekt. Allerdings spielt das Marketing eben hier eine sehr, sehr große Rolle. Und das beherrschen sie auch perfekt.

    Apple hat letztlich dieselben Prinzipien auf die U-Elektronikwelt übertragen, die schon seit Jahrzehnten in der Automobilbranche gelten. Dort werden auch mehr Ideen als Produkte verkauft und bestimmte Unzulänglichkeiten bereitwillig hingenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Auf dass das Retina Display für immer scheinen möge und im Lichte desselbigen die Apps niemals ruckeln? :)
    Das musst schon Du mir sagen, ich bin ja (noch) kein Mitglied in dieser Sek...Gemeinde. :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.363
    Zustimmungen:
    7.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das stimmt nicht. Ich kenne jemanden der für eine Firma die Handys betreut, ca. 100 Mitarbeiter haben dort iPhones 4 erhalten, und etwa jedes zehnte macht Probleme, indem es bei automatischen Updates gelegentlich abstürzt und alle Daten verliert.
    Das merkwürdige dabei ist, wenn sowas bei einem Windows PC passiert sind alle auf Microsoft am schimpfen, passiert sowas bei einem iPhone haben alle Verständnis und sagen sowas kann ja mal passieren. Apple User sind schon etwas merkwürdig...
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sind das Betriebssystem Updates?
     

Diese Seite empfehlen