1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Offiziell ist dies nicht mehr möglich. Nur Firmware die Apple momentan noch "signiert" kann auf einem iOS Gerät installiert werden. Zur Zeit sind dies iOS 9.01 und 9.02.

    Zu älterer Firmware wie iOS 8 kannst du nur mit weiteren Tools (Stichwort: TinyUmbrella / SHSH blob) zurück, dazu hättest du aber schon damals als du die Firmware auf dem iPad installiert hattest proaktiv diese Signaturen speichern müssen. Hast du dies damals nicht getan, ist ein Downgrade nun nicht mehr möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Da hast Du doch die Lösung schon selbst entdeckt:D
     
  3. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Folgende Probleme mit iMessage - treten seit Montag auf. Auch das Update von 9.0.2 auf 9.1 hat nichts gebracht. Vorher NIE irgendwelche Probleme
    gehabt, auch nichts an den Einstellungen geändert. Wieso auch, wenn alles problemlos funktionierte?!

    1. iMessage Nachrichten werden verzögert oder garnicht übertragen/zugestellt.
    2. Nachricht wurde vom Empfänger gelesen, wird aber nicht als gelesen angezeigt (Lesebestätigungen sind aktiviert)
    3. Nachricht steht da als "nicht zugestellt" - irgendwann bekomme ich auf die vermeintlich nicht zugestellte Nachricht eine passende Antwort. Also muss ich davon ausgehen, dass die Nachricht doch übertragen wurde.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte?!
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    :winken: :love:

    ZDFmediathek jetzt auch für Apple TV verfügbar | Pressemitteilung ZDF
     
  5. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Sehr schön, ich hoffe mein ATV kommt morgen oder Samstag.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht nix mehr. Apple signiert nur noch 9.1.
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
  8. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hai.

    Auf dem iPad erhalte ich bei der Google Suche, sobald die Sichergebnisse angezeigt werden, nur noch die Mobilansicht, bei der sich u.a. nichts mehr hoch zoomen lässt?

    Ist das evtl. eine akt. Änderung?
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    iOS 9.3 ist raus und damit geht auch VoLTE bei der Telekom.

    Watch OS 2.2 ist draußen!
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+