1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Na bitte, da sehen wir wofür Apple Computer gut sind, wenn ich mal 85 bin kaufe ich mir vielleicht auch einen, bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit...:D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Nein, aber die wollen den Kontakt zu ihren Enkeln. Die wollen Videotelefon über skype, und die wollen Emails mit Fotos von den Enkeln. Das wollen sie so einfach wie möglich, und ihnen ein solches System einzurichten, egal auf welcher Basis, das ist dabei die Kunst.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hey, kein Problem, Rentner gehen immer mehr online.

Aber bei 85 oder gar 91jährigen fehlt mir dann doch der Glaube. Das dürften absolute Ausnahmen sein.

4. iSelger

iSelger Guest

Quelle

- Android ist eher was für jüngere Menschen 18-34 Jahre, ich denke wegen dem Preis
    - Android User haben ein unterdurchschnittliches Einkommen
    - 80% haben keinen Uni Abschluss

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2011
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Eben, die Rentner die heute ca. 60-70 sind, die sind ja damals mit spätestens 55 in den Vorruhestand. Keiner Rentnergeneration ging es jemals so gut zuvor, und keiner kommenden wird es jemals wieder so gut gehen. Klar dass die sich Apple Computer leisten können. Und weil sich die Renter heute alle massenweise Apple Computer kaufen, darf ich erst mit 67 überhaupt in Rente, falls man das bis dahin nicht auf 70 schiebt, oder die Rente ganz abschafft. ;)

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Verdammt, dann muss ich jünger werden, mein Diplom zurückgeben und auch noch weniger verdienen, wenn ich ein Android Phone kaufe?
    Nee, diese Grafik sagt eigentlich noch etwas ganz anderes aus - und zwar über den, der sie postet. ;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ein Blog und eine Online-Umfrage, in der Menschen sich selber einschätzen sollen. Das zeigt mir nur eines: Apple Usern kannst du alles erzählen! :D

Edit: Die "Umfrage" ist echt der Brüller, da gibts mehr Informationen wer wie die Grafik aufbereitet hat, als darüber woher die Daten stammen. Das sagt wirklich viel aus über Apple User!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  8. iSelger

iSelger Guest

Stimmt Foo ! Mich interessieren die Nutzerstatistiken. Wer wieso auf welcher Plattform ist.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Schon Churchill wußte es: Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast. ;)

Bei Android-Blogs findest du sicher auch entsprechende Bildchen, die das Gegenteil beweisen sollen.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mich interessiert die Funktion und die Möglichkeiten eines Smartphones. :)