1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Seit eben lässt sich übrigens die Public Beta von Yosemite laden:
    https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/

Dort gibts einen Code für den Download über den Mac App Store, sind rund 5 GB.
    Ist aber wirklich nicht zu empfehlen, es über sein "Arbeitssystem" zu installieren.

2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich lade die Beta gerade. Sollte ich mich in spätestens 2 Stunden nicht melden dann war's das. ;)

Nö, also bis jetzt ist mit allen Betas immer alles gut gegangen. Warum sollte es jetzt anderes sein?

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich hatte mich für die Beta vor ein paar Wochen registriert. Die solle eigentlich als Update im App Store erscheinen.

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Geschafft! :)

Ich habe mich vorher auf der OS X Beta-Programmseite angemeldet und von dort geht es mit einem Code weiter zum Mac App Store. Registriert für das Seed-Programm war ich ja schon.

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um das System an sich mach ich mir auch weniger Gedanken, allerdings vermag ich in Bezug auf meine Adobe Software das nicht auf gut Glück installieren. Werds die Tage mal auf einem USB Stick installieren zum Rumspielen.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe nichts von Adobe. Wer sich die Beta lädt sollte aber auch gleich einen alternativen Browser dazu installieren, weil Safari 8 hat noch Probleme. Onkyo | Europe - Home funktioniert zum Beispiel gar nicht. Safari bleibt zwar bedienbar, aber die Webseite friert ein.

Empfehlung: Die Dev von Chrome 38. Die gibt es jetzt als 64-bit Version für den Mac und läuft super. Safari 8 wird natürlich trotzdem noch bis zum geht nicht mehr getestet.

7. KlaDigi

KlaDigi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Leider nein. Du bekommst von Apple einen „Gutscheincode“ zugeschickt, den du dann im App-Store einlösen kannst.

Habe die Beta auch schon seit längerem im Test. Was soll man zum System noch sagen :love: (abgesehen von den nervenden fehlenden Druckertreibern ^^)

Ich nutze es, entgegen der Empfehlung, als Hauptrechner :D

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Installation von der Beta ist bei mir im Launchpad schon drin. Müsste sie nur noch ausführen. Gibt es Erkenntnisse, ob die Beta auf die endgültige Version aktualisiert werden kann oder muss das Betriebssystem wieder per Time Machine auf den Stand von Mavericks erst zurückgesetzt werden um das Update auf 10.10 installieren zu können?

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich hatte ja schon 10.9.3 und 10.9.4 als Beta geladen und die wurden ganz normal auf die endgültige Version aktualisiert. Die Final wird ja auch eine andere Versionsnummer haben. Bei der Beta ist es augenblicklich die OS X 10.10 (14A299l).

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2014
  10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Da habe ich morgen was zu tun.