1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Und die werden damit gleichzeitig das Billig iPhone quersubventionieren. Passt schon.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Haste das überlesen? Das "Billig iPhone" ist tatsächlich ganze 100 Euro günstiger als das "normale". Also nix mit billig... Das ist ja die Farce.

3. Malganis

Malganis Guest

Stimmt schon.

Allerdings finde ich trotzdem, dass man das bei den Preisen erwarten kann. Vor allem, wenn die Konkurrenz es schon verbaut. Und da jetzt für ein Jahr kein neues iPhone zu erwarten ist, finde ich das schon verwunderlich.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  5. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Recht, hab ich tatsächlich überlesen. Dann haben die Jungs in Cupertino noch weit weniger mitbekommen, daß sich die Erde außer bei ihnen weiter gedreht hat. Au Mann.

6. Schwuppi

Schwuppi Guest

Schade, hätte gerne mein HTC durch ein „Billig iPhone" ersetzt, aber mehr als 300 Euro bin ich nicht bereit zu investieren.
    Nun ja, evtl. wird durch diese Aktion, seitens Apple, ja der Wertverlust etwas beschleunigt und ein gebrauchtes iPhone 5 ja bald erschwinglich.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Mann für den geneigten Appler sind doch 600€ ein Taschengeld.
    Das geben die doch auch sonst im Wochenende für den Restaurant Besuch aus; im Schmicki Picky oder wie das heißt Viertel aus. :D

Und jeden seinen FanArtikel; schließlich geben manche auch für ein kleines Stück Papier mehrere hundert € aus. (Briefmarkensammler).

8. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube kaum, dass das Iphone 5 groß an Wert verliert wegen dem 5C Modell. Das normale 5er sieht ja viel wertvoller und schöner aus als diese bunten Plastikbomber, die eingebaute Hardware ist ja auch die gleiche.
    Ich habe keine Ahnung was sich Apple von diesem 600 € Plastikding erhofft.
    Es kostet soviel wie Premium Modelle anderer Anbieter wie das HTC One, sieht aber aus wie ein 200 € Smartphone. Und die Differenz zum 5s ist viel zu gering. Interessant auch, dass Apple wieder eine Preiserhöhung einbaut für das Spitzenmodell. Kostete das 4S noch 629 €, wurden beim 5er 50 € mehr fällig, und nun sinds wieder 20 € mehr. :eek:

9. Schwuppi

Schwuppi Guest

Mir als „geneigtem" Appler sind 600 Euro definitiv zu viel für ein Smartphone.
    Für 600 Euro bekomme ich schließlich 2 neue Hinterreifen für mein Auto.:rolleyes:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

600 Euro gehen für mich schon in Ordnung, aber ich möchte dafür das Flaggschiff bekommen und nicht die "Sparversion". Ich kann die Strategie von Apple hier immer noch nicht verstehen, aber Samsung wird's freuen. :)