1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Die Antwort und Lösung von Apple auf die Empfangsschwäche waren wirklich der Hammer. :eek:

    In der Praxis zeigte sich aber, dass niemand den ich kenne, nicht telefonieren konnte wenn man das Telefon intuitiv hält.

    So habe ich mich dann letztendlich auch für ein iPhone 4 entschieden und im täglichen Betrieb bisher keine negativen Erfahrungen damit gemacht.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das ist der eigentliche Skandal an der Sache.

    Einen Fehler bei der Konstruktion zu machen ist eine Sache. Das kann passieren. Aber die Art und weise, wie sie sich da herauszureden versucht haben, ist ziemlich dreist gewesen. Eben gerade vor dem Hintergrund, dass dieser Effekt eben nur in Extremsituationen auftritt.

    Einem Kunden vorzuwerfen, er halte das Handy falsch, ist schlicht eine Frechheit.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Wie nett von Apple. Sie haben die Plastikrahmen sogar verschenkt ...

    Das alles, obwohl die gar nicht nötig sind.

    Ist schon klar ...
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ein echter Apple-Jünger reagiert da aber so, dass er sich freut, wenn er sein Gerät mit Plastikrahmen versehen kann und dieser ihm geschenkt wird.

    Er bedankt sich dann bei Apple für so viel Großzügigkeit.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Auf diesen iPads kannst du nicht nur Informationen zum Produkt abrufen, sondern auch einen Berater anfordern. Sollte dieser nicht sofort zur Verfügung stehen, dann siehst du auf dem iPad auch gleich der wievielte Kunde du in der Warteschlange bist. So was nennt man Service, falls du das von früher nicht mehr kennst. ;)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.423
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    *LOL*
    :D
    Guter Service bedeutet für mich nicht, dass ich auf 'nem Computerdisplay eine Nummer bin, die irgendwann aufgerufen wird - das ist bei uns Standard im Einwohnermeldeamt. :D
    Unter guten Service erwarte ich schon etwas mehr. ;)
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das war nicht die Aussage von Apple Inc. sondern angeblich die von Mr. Jobs auf eine E-Mail eines Kunden.

    Nein, sie sind nicht nötig, das war einfach nur Marketing.
    So waren alle wieder zufrieden, die Leute die damit nicht leben konnten bekamen den Kaufpreis zurück und alle anderen freuten sich über Gratis Bumper.

    Über "Antennagate" redet heute keiner mehr, eben weil es kein reales Problem ist, sondern ein von den Medien künstlich hochgepushtes.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Oh, du hast Recht. Dieser Herr Jobs hat mit Apple ja nichts zu tun und vertritt in keiner Weise die Meinung des Unternehmens. ;)
    Klar war es reines Marketing - als Schadensbegrenzung, nachdem man ihnen ihre arrogante Haltung in der PK regelrecht um die Ohren gehauen hat.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    2.988
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    wieder Todesfall bei Iphone-Hersteller Foxconn

    Die Arbeitsbedingungen und Löhne sind dort den Berichten nach zu urteilen extrem entwürdigend.Wenn man mal überlegt was so ein vertragsfreies Iphone kostet dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Rekordverkäufe bei Mac, iPhone und iPad sorgen für höchsten jemals erzielten Umsatz und Gewinn
    Umsatz wächst um 71 Prozent; Gewinn um 78 Prozent

    Apple gibt Ergebnisse für das erste Quartal bekannt
     

Diese Seite empfehlen