1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Richtig, die Dr. Dre sind wohl das Geld nicht Wert. Wenn meine Apple IN EAR im Eimer sind gibt es wohl den großen Kopfhörer von Teufel für 69 Euro. Bei meinen INEARS löst sich das Gummi zwischen Kabel und Kopfhörer ab und auf. Fazit: Apple Zubehör: naja. Meine Handytasche ist beispielsweise von KRUSELL. Klasse diese Tasche.:love:

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ach Gag, meine 'Statussymbole' (oder auch Wertanlagen, je nachdem, wie man es nennen möchte) trage zum Teil am ich am Handgelenk bzw. für die anderen habe ich ein extra Zimmer ... egal, wie oft Du mir was andichten willst, das iaphone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand für mich ... verdient man beim Auerbachverlag so schlecht, daß man schon bei Apple und B&W Kopfhörern dauernd mit einem Beißreflex reagieren muss? Dann hast Du was falsch gemacht ... Dir auch einen schönen Tag ... :winken:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, er spielt auf meine P5 und C5 von B&W an ... alles, was etwas teurer als Massenware ist, löst Beißreflexe bei unserem Gag aus ... ;)

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö. Nur bei jemanden, der unaufgefordert damit angibt. ;)

Nebenbei: Das Sprichwort mit dem "getroffenen Hund" kennste, oder? Dein Rechtfertigungsreflex gepaart mit Gegenangriff zeigt mir, dass ich ins Schwarze getroffen hab. :D

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

So! Nachdem mein 5 Jahre alter iMac so langsam schlapp machte, Festplatte oder so, richtet es seit heute wieder ein Mac mini mit einem 24" Monitor von Samsung.

Back to the Roots. Mit einem Mini G4 habe ich ja auch mal angefangen.

Beeindruckend auch die Erstkonfiguration. Einfach Time Machine Festplatte vom alten iMac am neuen Mini anschließen, Migration bestätigen und nach einer Stunde Datenabgleich kann man beim Mini da nahtlos weitermachen, wo man beim iMac aufgehört hat.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Spätestens mit dem Iphon 6 oder 7 wird die Marke sehr stark an Lifestyle verlieren, da der Gebrauchtmarkt an Iphone 4s und 5 stark anwachsen wird. Somit hat man das Gerät Millionenfach verkauft. Jeder der sich schon einmal ein Iphone holen wollte, wird es sich über den Gebrauchtmarkt holen und das für unter 400 Euro. Die meisten Funktionen wird man bei dem Iphone 4s noch mit dem Iphone 5s oder 6 (IOS) ausführen können.

Schaun wa mal was das Handy kann. Ich darf jetzt auch mal ran. Iphone 4 für 80 Euro. Da kann man nicht meckern. Sollte es mich nicht ansprechen, dann etweder als günstigen MP3 Player Ersatz oder über Ebay teurer verkaufen. :D

7. Schwuppi

Schwuppi Guest

Ist ja ekelhaft.....wenn ich hier so die Beiträge der Apple- und Samsungextremisten lese, kann das doch gar nicht funktionieren.
    Passt ja wie Judentum und Baghdad. ;)

Gesendet von meinem iPad S4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2013
  8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Warum nicht das IPhone 4S, deutlich teurer?

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Oh, stimmt. Hatte ich gar nicht bedacht dass die sich spinnefeind sind. Hoffentlich geht das gut. :rolleyes: