1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Es gab auch mal eine Armbanduhr mit eingebautem Fernseher. Das Bild war allerdings blau. Aber damals eine Sensation. Leider weiss ich das Jahr und den Hersteller gerade nicht mehr.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die Seiko TV Watch aus dem Jahre 1983.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Uhr hatte einen Einsatz in einem 007 Film ...

4. Tanzbär

Tanzbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube es ist einfach zu erklären wie User Foo das gemeint hat.
    Apple hat natürlich nicht als erstes die Idee sowas auf den Markt zu bringen, aber nur weil Apple das angeblich vor hat will Samsung es aufeinmal auch.
    So dürfte das gemeint gewesen sein.
    Und das ist auch eine Art von kopieren wie ich finde.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das war auch nicht wirklich ernst gemeint - ich habe ja ein paar Beiträge weiter vorne selbst eine ganze Reihe an bereits erhältlichen Smart-Uhren verlinkt. Ich dachte die Ironie ergibt sich aus dem Kontext. ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wie kommst du denn zu diesem Schluss? Ganz offensichtlich ist das Projekt von Samsung auch schon lange in der Entwicklung, woher weisst du da wer zuerst damit angefangen hat? Nur weil bei Apple zuerst Gerüchte darüber in Umlauf kamen, heisst das noch lange nicht, dass die auch zuerst damit angefangen haben. :rolleyes:

7. Tanzbär

Tanzbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das kann natürlich auch sein, mir kams nur verdächtig vor das es gerade jetzt rauskommt, wo es "zufälligerweise" diese Gerüchte zu Apple gibt. ;)
    Ich habe jedenfalls von beiden Firmen tolle Produkte zuhause und bin unparteiisch was das ganze angeht.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, so ähnlich. :)
    Samsung genießt in der Apple Fangemeinde ja nicht gerade das beste Ansehen. Dann kommen plötzlich Gerüchte über eine iWatch von Apple auf und ein paar Tage später soll Samsung doch prompt auch an so etwas arbeiten - da muss der Blutdruck eines eingefleischten Apple Fans doch sofort für eine gesunde Gesichtsfarbe sorgen. :D (iSegler könnte hierzu bestimmt qualifizierte Auskunft geben)
    Ich denke da sind wir nicht die einzigen, die diese Analogie (ob zutreffend oder nicht) natürlich sofort sehen:

"Kopieren die jetzt schon Gerüchte? Dieser Gedanke mag manchem Apple-Fan gekommen sein, angesichts der Gerüchte über eine Smartwatch von Samsung."

Aber wie gesagt, niemand muss mich davon überzeugen, dass Apple nicht der Erfinder einer "Smart Watch" ist. ;)
    Und nächstes mal verspreche ich, im Zweifel einen dicken Ironiesmiley zu setzen. :winken:

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Das ist ja mal geil. :love: Ist zwar sogut wie nichts zu sehen, aber sehr intressant. Als Technikliebhaber damals, hätte ich mir so etwas geholt. Aber da noch jemand nicht in Planung war. :p

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, das Ding hatte nur einen "kleinen" Haken :D
    Für die Zeit damals aber dennoch Hammer!

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013