1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ob es ein "Big Thing" werden wird? Keine Ahnung. Ich glaube es jedenfalls nicht, wobei ich mich gerne überraschen lasse.

Sowas könnte ein nettes Gadget werden, das, wie man es von Apple kennt, nahtlos in die iOS-Welt eingebunden werden kann.

2. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiss nicht ob es noch eine nahtlose iOS Welt gibt,
    Wenn man ohne jailbreak nur noch "idiotennutzer" ist, kann mir da jedes
    neues apple Gerät gestohlen bleiben.
    Was soll "nahtlos" denn bitte sein, wenn ich mein IPhone 5 oder IPOD touch 5g nicht an mein Macbook mit Lion bekomme? Ich brauche erst ein neues Betriebsystem, ganz zu schweigen davon dass man immer "online" sein muss wenn man videos oder ähnliches von itunes geniessen wil.....
    JETZT regen sich die Konsoleros auf dass die neuen Konsole die permanente Onlineverbindung brauchen....bei itunes ist das schpn lange so.und der Apple Hype is so gros dass jeder schelchte schritt toleriert wird.

Schon jetzt sieht man dass ein gewisser Mann nicht mehr auf diesem Planeten weilt!

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ein schönes Beispiel wofür man so ein Gerät brauchen kann hatte ich heute morgen. Ich stand vor dem Haus und packte mich warm ein zum Fahrrad fahren. (-5°C hier) Als Mütze, Schal, Handschuhe alles warm eingepackt war, hörte ich aus meiner Innentasche eine eingehende Nachricht.
    Um diese Uhrzeit des Tages, kann das schonmal von der Arbeit sein, ein Hinweis irgendetwas mitzubringen. Ich musste also nur Art und Absender der Nachricht wissen, alles andere interessierte mich nicht.
    Ein Blick auf die Uhr wäre da wesentlich einfacher gewesen, als Handschuhe ausziehen und Jacke wieder öffnen, nur um einen Blick auf das Handy zu werfen.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Alle-User sind darauf konditioniert, sich stets die allerneuesten Geräte zu kaufen, damit alles hübsch kompatibel bleibt.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

So etwas könnte man auch mit einer Brille machen (Google Ey Glass). Ist ja bereits in Planung und wäre praktischer als sich am Handgelenk eine Möchte-Gern-Uhr zu kaufen.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist an einer Datenbrille "praktisch"? Du musst das Ding die ganze Zeit auf dem Kopf haben, kannst dich daher -- insbesondere beim Sport -- nur eingeschränkt bewegen, musst mit besagter Mütze und Schal aufpassen, usw.

Also dann lieber eine Armbanduhr, die nicht weiter stört und auf die man drauf schauen kann, wenn man es möchte.

Aber gut... Es gibt ja auch Leute, die den ganzen Tag mit 'nem Headset im Ohr herum laufen, weil ja jeden Moment jemand anrufen könnte. ;)

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Mit Verlaub, es gibt Probleme, die muss man erst mal finden.

Wenn ich diese tatsächlich hätte, dann würde ich damit garantiert nicht zu Apple gehen... :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das sehe ich ähnlich wie Gag. Eine Brille ist doch ungleich lästiger als ein kleines Gerät am Handgelenk, welches ich bei Bedarf auch mal an den Fahrradlenker oder an das Armaturenbrett clipsen kann.

9. Malganis

Malganis Guest

Mich nervt es jedes Mal dass ich zum Skippen eines Songs mein Smartphone rausholen muss. Insofern finde ich die Idee mit der Uhr nicht so schlecht.

Bzgl. der Displaygröße sollte man aber nicht übertreiben. Sonst kann ich mir auch gleich das iPhone um den Arm binden, dann hab ich auch ne iWatch.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sehe ich auch so. Ich brauche erst seit drei Jahren eine Lesebrille, habe mich aber immer noch nicht an sie gewöhnt. Google Glass? Nee, Danke!