1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Echt? Bis 2TB? OK. Aber ob die Systeme das einprogrammiert haben, dass wäre hier die Frage. Oder die Prozessorenen damit überlastet wären? Bei meinem Pad (xoom) merkt man die Trägheit an. Kann sein, dass es jetzt nach zwei Jahren einfach nur Schwierigkeiten macht, aber sobald mein interner Speicher mit jede Menge Daten belegt ist, wird das System richtig langsam. Ich weiß nicht warum.

Eigentlich hast du recht. So viel mehr dürfte es nicht kosten. Dann bleibe ich dabei. Die Systeme unterstützen es nicht.

Hehe. Psst. Nicht so laut. Ist ja hier das Appel und Ei Thema. ;) Nicht, dass die Appel Anhänger jetzt davon Wind bekommen und es als Patent anmelden und dann sagen, es wäre Apples Idee.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Also exFAT ist in der Tat bei älteren Geräten eher selten zu finden. Vielleicht hat es sich deshalb in der Vergangenheit noch zu wenig rentiert. Inzwischen gibt es aber bestimmt einige Smartphones, die das können - mein geliebtes SIII ist beispielsweise eines davon.

Die haben doch ihre Cloud ;)

3. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

...nicht gewollt.

Um Gottes Willen! Erst recht nicht gewollt! Wozu mehr Freiheiten, wenn man proprietären Müll hat?

4. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Ipad 6 gibt es dann mit 256 GB. :D
    Apple sollte lieber mal am Design des großen Ipads arbeiten. Muss so ein großer Rahmen wirklich sein? Wieso macht man es nicht wie beim Mini?
    So wie es aktuell ist, ist das Gerät definitiv zu schwer und unhandlich.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Zu schwer würde ich nicht sagen. Andere Tablets sind im selben Rahmen. Allerdings wird das neue Xperia Z Feuer machen. Es soll unter 500g wiegen und nur noch 6,9 mm. Allerdings scheint der Preisrahmen irgendwie zu hoch. Erste Gerüchte 800 Dollar.

Wenn es Apple schafft, dies umzusetzen und dann noch einen drauf zu legen, dann kann man sich gerne wieder vorne sehen.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Unterstützung weiterer Mobilfunkanbieter mit LTE in iOS6.1 ist ein Witz. Das war nur für die USA gedacht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das iPad 5 wir das Design vom Mini haben und deutlich flacher und leichter als das aktuelle Modell werden ... dazu 128 GB.

8. iSelger

iSelger Guest

Es sind auch einige Europäische Länder positiv betroffen. Unter anderem die Schweiz
    Link

An dem Security Update hat sich einiges getan, interessant das die meisten von Google kommen

About the security content of iOS 6.1 Software Update

Edit: Es wurde ja viel gemunkelt bezüglich einer Absprache sprich Geld von der Telekom das LTE nur bei denen läuft. Ist ja leider keine Seltenheit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Lustig, wie die iJünger zwanghaft versuchen, den Schwarzen Peter jemand anderes zuzuschieben.

Auf das naheliegendste kommen sie dabei nicht, bzw. wollen es nicht wahrhaben. ;)

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Bzgl. LTE: Was hat Apple da genau geändert?
    Das Frequenzband per Software zu erweitern wird ohne Hardwareanpassung kaum funktionieren - außer die HW konnte das im Vorfeld schon und gewisse Features wurden nur nicht genutzt.
    LTE ist ein Standard, d.h. dass LTE in den bereits unterstützten Frequenzbändern doch ohnehin überall funktionieren sollte, sofern sich die Mobilfunkanbieter an den Standard halten, wovon ich mal ausgehe, da sonst ja auch alle anderen LTE Geräte ein Problem hätten.
    Ich bin deshalb ein wenig verwirrt, wie man per Software-Update die LTE Unterstützung von 36 zusätzlichen Providern ermöglichen konnte.
    Kann mich jemand aufklären?