1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Eben ... nicht nur, daß die Spiele eh schon sehr günstig sind ... obendrein gibt es immer wieder Sales, wo man auch Topspiele für 0,89 Euro bekommt ...

So bekam ich Civilization Revolution für 0,89 Euro ... einfach genial.

2. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich versteh die günstigen Preise ehrlich gesagt nicht. Aber mich freuts natürlich. ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist leicht erklärt, wenn ein Spiel 10 oder 20 Euro kostet, dann werden es sich nur die kaufen die es wirklich spielen wollen, die auch Zeit investieren wollen und können.
    Wenn du das Spiel hingegen für 1,- Euro verkaufst, dann hast du auch plötzlich die Gelegenheitsspieler, oder die die es nur als Grafikdemo nutzen um anderen mal zu zeigen was das Gerät kann.
    Oder anders gesagt, ob du 50.000 Spiele für 10 Euro verkaufst, oder 500.000 für 1 Euro, kann dir eigentlich egal sein. Schliesslich übernimmt den Vertrieb ja jemand anders...;)

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Mein erstes "richtiges" Android Spiel (N.O.V.A. 3) habe ich mir primär auch nur als Grafikdemo gekauft. Ich habe nicht wirklich geglaubt, dass man einen Shooter am Smartphone spielen und dabei auch noch Spaß haben kann.
    Wenn man die Smartphones besser als "Spielekonsole" mit dem TV nutzen könnte, sehe ich eine düstere Zukunft für die klassischen Spielekonsolen, wie die PS3 & Co. Die sind natürlich besser, aber vielen reicht die Qualität eines Smartphones, wobei die Smartphones hier ja auch noch gewaltiges Entwicklungspotential haben und der Preis für die Spiele sehr attraktiv ist.

5. iSelger

iSelger Guest

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, kommt drauf an, wann man die Aktie gekauft hat ;)

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wir waren schon bei 700$, gut 200$ mehr wie heute ;)

8. iSelger

iSelger Guest

Sicher, das haben Aktien so an sich ;) ich meinte natürlich in den letzten Wochen.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wenn man die Apple Aktie in den letzten Wochen oder Monaten gekauft hat, macht man derzeit dick Miese - Gratulation an alle! ;)
    Lediglich die Leute, die Vorgestern zugeschlagen haben, dürfen sich im Moment freuen.

10. iSelger

iSelger Guest

Ja, die in den letzten 3 Tagen zugeschlagen haben ;)
    War letztes Jahr ähnlich, dann ging es hoch. Sehr viele Spekulationen, Gerüchte etc bis zu den Quartalszahlen.