1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ja, genau wie bei mir. Der direkte Rahmen um das Glas ist ja aus Alu, der hat schon ein paar Dellen, und das daran anschließende Plastik hat dann schon seine Schrammen denen man die Jahre ansieht. Dass Glas ist echt ein Wunder, sieht aus wie am ersten Tag.
    Das macht das iPhone 4 für mich ja auch zu so etwas besonderem. Dieses Glas, auf Vorder- und Rückseite, umgeben von einem Edelstahl Rahmen, so baut man ein Gerät für die Ewigkeit. Kein Alu und kein Plastik. Schade dass man das beim Modell 5 nicht beibehalten hat.

Mein Traumhandy wäre ein iPhone 4, mit einem 4 Zoll Display, und Android als Betriebssystem ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Erinnert ihr euch noch daran, als einer dieser Prototypen des iPhone 4 "gefunden" wurde? Was für ein Aufschrei über das "hässliche" Design. Hab ich damals echt nicht verstanden, da ich das für ausgesprochen gelungen hielt.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, ich weiß nicht, ob man es seitens Apple als Niederlage betrachten muss, wenn gerichtlich festgestellt wird, dass man "coolere" Geräte als Hauptkonkurrent hat. :D

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, genau das verneint Apple doch, indem sie behaupten, dass die Samsungs ja Kopien seien. ;)

Ich finde übrigens auch, dass die iPhones "cooler" sind als die Samsung-Telefone. Okay, ist auch wahrlich keine Kunst. Aber nicht jeder legt auf diesen subjektiven Coolness-Faktor wert.

8. Jack-Daniels

Jack-Daniels Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie kann es eigentlich sein das ein Weltunternehmen wie Samsung es nicht hinkriegt ein schickes Smartphone herzustellen?
    Ein Plastikbomber jagt den nächsten, selbst sündhaft teuere Spitzenmodelle wie das Note 2 oder S 3 sehen aus wie 1000 andere Smartphones.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe sporadisch WLAN-Ausfälle mit meinem iPad. Die scheinen etwas mit dem iOS6-Update zu tun zu haben.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163