1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der neue Appstore ist Mist! Man kann nicht mehr nach Datum sortieren, früher ging das ... jetzt weder im App- noch im Bookstore ... was haben die sich dabei gedacht?

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Der Anfang vom Ende!? :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Mal ganz ehrlich ... früher galt der Spruch "Was gibt es in der neuen Version? Neue Fehler!" für Windows ... mittlerweile auch für Apple ... dieser 'Zwang', jedes Jahr neue Hard- und Software auf den Markt schmeißen zu wollen, ist nicht grad der Qualität zuträglich ...

Und solche Fehler sind schon Mist ... Im Bookstore ... wenn Du einen Autoren hast und neue Sachen haben willst ... oder in einer Kategorie alles nach Erscheinungsdatum sortieren willst ... nix, geht nicht mehr ... :mad:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Tja, das wird die Diskussionen über die Bedeutung einzelner Personen in einem großen Unternehmen wieder anfachen. Waren es Apple Produkte die den Erfolg ausmachten, oder waren es Steve Jobs Produkte?
    Wäre das unter ihm anders gelaufen?

5. iSelger

iSelger Guest

Nö, da Produkte einige Jahre vorher Vorlauf haben und alles was wir jetzt sehen noch unter Steve " abgesegnet" sind. Zumindest die Hardware

Ich behaupte das die Software sogar in der letzten zeit besser geworden ist als noch früher. Früher waren die ersten Versionen wesentlich Fehler behafteter als heute.

Ich finde das neue iTunes ( IOS ) zwar vom Design wesentlich besser aber trotzdem muss noch einiges passieren ;) was Geschwindigkeit, suche, usw. angeht ist es momentan noch ein Rückschritt. Aber das wird schnell gehen.

Was sich aber sicher geändert hat ist die neue offene Kommunikation. Und das finde ich echt nicht schlecht !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

War der nicht noch der Meinung mehr als 3,5" brauche man nicht? Und war der nicht auch der Meinung man bräuchte kein Mini iPad? ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, es gab auch schon vor ihm Personen in vergleichbaren Positionen, die der Meinung waren, dass man auf dem Weltmarkt nicht mehr als eine Handvoll Computer absetzen könne. Ein anderer meinte einmal, dass niemand mehr als 640 kB Hauptspeicher brauche.

So ist das eben mit den Irrtümern. Allerdings muss man auch sagen, dass o.g. Herren nicht so vehement auf ihrer Meinung beharrten. ;)

8. iSelger

iSelger Guest

Was hatte das damit zu tun was ich schrieb ?
    Diese Riesen Displays sehen aber auch echt lächerlich aus wenn man damit telefoniert !

@ Gag
    Hatte er das ?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung. Wie kommst du darauf, dass es etwas damit zu tun hätte? Habe ich deine Antwort denn zitiert oder dich angesprochen?
    Lassen wir doch bitte die Spiele. Dass Jobs ein ausgeprägter Egozentriker war, dessen eigene Ansicht und Meinung "heilig" war, ist unbestritten. Das hat ihm doch letztlich auch das Leben gekostet, weil er zu lange meinte, schlauer als die Schulmediziner zu sein.

10. iSelger

iSelger Guest

Meinte dich auch nicht

Klar war er ein Egozentriker. Aber wieso hat er wie du es sagst verhemt auf ein 3,5 Zoll Display beharrt ? Das er es so perfekt hielt steht außer Frage.