1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. greysky

greysky Guest

Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Vollkommen richtig! Ich möchte sogar behaupten Tiger (10.4) war das stabilste der X-Reihe. Diese ganze iPod, iPhone und iPad Geschichte hat zwar Apple aus dem Aus nach oben an die Spitze katapultiert, doch leider wurde der Mac und sein Betriebssystem zu sehr vernachlässigt. Ich hoffe immer noch, dass dieser ganze Lifestyle und Fanboykram wieder abflacht. Mal ehrlich, Leute die sogar tagelang schlangestehen, um ein Produkt zu kaufen welches nach ca. einem Jahr wieder veraltet ist, würde ich, an Stelle von Apple, nicht als Hauptkundenstamm auf Dauer innehaben wollen. Solche Menschen sind mir suspekt.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie? Also ich hätte gerne solche Kunden, die tagelang kampieren, um mir ihr Geld hinterher zu werfen :D

Das sowieso...

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

iPhone 5: Kaum da, schon geklaut

Ich war's nicht. :D

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

In Dresden standen sogar Polen und Tschechen in der Schlange vor dem Apple Store.

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

;)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Laut Techcrunch wird Google eine Maps App für IOS noch in diesem Jahr veröffentlichen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wobei das mit der Loreley ja verständlich ist. Ich habe einen Flugsimulator der den Boden auf ähnliche Weise generiert. Man nehme Radarhöhenmessungen, erstelle damit ein 3D Modell des Bodens, und lege später Luftaufnahmen, Satellitenaufnahmen oder Karten darüber. Nur so kann man zB. die ganze Welt als 3D Modell auf eine Festplatte packen. Der Flugsimulator sieht ab einer Flughöhe von 200-300m toll aus, darunter wird es eher "unterhaltsam". ;)

Nunja, bei einem Flugsimulator für ein paar Euro, der einem ein komplettes 3D Modell der gesamten Erde auf der Festplatte ablegt, stellt man natürlich auch andere Ansprüche...

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Können sie ja kostenpflichtig machen, Apple Kunden zahlen gerne doppelt oder dreifach...:D