1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Wie kommst du denn darauf?
    Ich kann hier im Forum durchaus zwischen persönlichen und offiziellen Äusserungen von Mods unterscheiden, was Gag hier schreibt fällt ganz klar in den Bereich persönlicher Äusserungen. Wieso sollte er hier die Meinung der DF vertreten?
    Wenn er in offizieller Funktion aktiv wird dann weist er normalerweise auch darauf hin, wie alle Mods hier.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten, nur weil die Board-Software unter meinem Nickname meinen Berechtigungsstatus in dem Board anzeigt.

Es wird hier immer wieder kommuniziert, dass Moderatoren nichts besonderes seien. Komisch, dass diese Keule immer dann geschwungen wird, wenn man anderer Meinung als jemand ist, der zufällig auch noch die Drecksarbeit in diesem Forum unternimmt und sich mit Trollen, Spamern und verbalen Amokläufern herumschlagen muss.
    Nun, was du meinst ist eine Sache. Nur macht das noch lange keine Tatsache daraus. Deshalb ist deine Unterstellung falsch.

Du darfst gerne anderer Meinung sein. Aber eine Tatsache bleibt eine Tatsache.

Wenn es für dich kein Problem ist, dass man keine MP3s aufs iPhone per USB ohne Spezialsoftware laden kann. Fein. Aber es ist eine Tatsache, dass es eben nicht geht.

Nein. Tatsachen sind Tatsachen.
    Nun, halte mich nach besten Wissen und Gewissen an Fakten. Wenn ich etwas falsches geschrieben habe und korrigiert wurde, dann nehme ich das gerne an.

Aber was willst du nun von mir? Wo bitte sind denn nun meine "ständigen falschen Behauptungen"? Wo?

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  3. iSelger

iSelger Guest

Aber die Board-Software kann sicher unterscheiden das wenn sich jemand als MOD einloggt oder als User mit gleichem Namen. Es geht nicht um deine persönliche Meinung !

Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet ! Mods sind sehr Notwendig in einem Forum.

Nein, alles was du geantwortet hast ist falsch.

Das bezweifle ich auch nicht

Siehe Post 2931

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nein.
    Aus deiner Sicht vielleicht.

Aber es bleiben dennoch Tatsachen, die wahr sind. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Das ist ein Unterschied.

Du darfst mich aber gerne korrigieren. Ich nehme immer konstruktive Kritik an und lerne gerne dazu. So wie ich ja auch gelernt habe, dass man mittels App das iPhone zumindest ein wenig DLNA-kompatibel machen kann.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hast du ein Problem damit wenn Mods hier ihre persönliche Meinung äussern?
    Irgendwie verstehe ich das jetzt überhaupt nicht mehr. :confused:

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, er hat ein Problem damit, sachliche Argumente zu finden.

Anders kann ich mir diese absurde Diskussion nicht mehr erklären.

7. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe ja schon viel in Foren gelesen, aber das man MOD seine Meinung nicht vertreten soll oder nicht posten soll, ist schon ein starkes Stück !
    Der größte Teil der User hier können sicher unterscheiden - wenn ein MOD offiziell oder als Privatmann Tätig ist ! Hier ist sicherlich kein Kinder - Board wie Knuddels etc :winken:

8. iSelger

iSelger Guest

Wieso, wenn oben links MOD steht ist er immer im Auftrag des Betreibers unterwegs. Er kann Nutzer sperren und das Hausrecht aussprechen, usw. Der Mod vertritt die kommerziellen Absichten des Betreibers und ist ein sprachrohr. Was ja auch sehr gut ist.

ER / Sie kann sicher seine Meinung sagen ! Wie mittlerweile schon zig mal geschrieben. Aber meiner Meinung nach als Privatperson. Aber wenn das nicht ( also Mod ein / aus ) geht wie Gag es ja sagte dann hat sich dies sowieso erübrigt !

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich weiß zwar, dass Benchmarks mit Vorsicht zu genießen sind, konnte aber meine Neugierde nicht unterdrücken:

10. MarioLpz.

MarioLpz. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt ihr nichts in der Küche zu tun?

Wer vor Jahren ein Smartphone wollte wurde von Nokia zu Apple gezwungen. So eine Spielerei stellen wir nicht her, 6300 ist viel besser. Jetzt hat Nokia ausgeschlafen. Wäre doch traurig wenn die Nokia Modelle nicht dem Stand der heutigen Technik entsprechen würden. Und die Leute die Jahre lang nur zwischen Apfel und Apfel wählen konnten? Warum sollen die umsteigen? Das iPhone zählt immer zu den besten 5 und alle sind glücklich.
    Wer Windows 95 oder Vista kennt ist bei Windows 8 von haus aus skeptisch, obwohl Windows 7 schon ein großer schritt nach vorn war. Allerdings werden die Leute die ihr Smatphone, ihren PC oder Mac nur zum Surfen und spielen benutzen sowieso keinen Unterschied merken. Die singen dann Loblieder oder meckern. Je nach dem was angesagt ist. Seid froh das ihr wählen könnt. In den 90 ern gab es nur die Krake Microsoft.