1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nach 24 h wurde das iPhone 5 bereits 2 Millionen Mal verkauft. Sehr heftig.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wurde schon erwähnt und war auch nicht anders zu erwarten, oder?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

oh, das hat aber lang gedauert, bis die Samsung Werbung hier aufgetaucht ist... ;)

Dann kann ich das Video hier ja auch mal lostreten:

;)

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2012
  5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich versteh nicht wo das Problem liegt, iTunes ist auf jedem Mac Standardsoftware, ist perfekt aufeinander abgestimmt. Nimm doch einfach nen USB Stick wenn jemand kein iTunes oder Internet hat.

http://www.appdated.de/wp-content/uploads/2012/09/samsung_anti_iphone5_3.jpg

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Auch der billige mp3-Player muss erst mal an den Computer angeschlossen und dessen Treiber installiert werden. Ob ich jetzt die Datei über den Explorer auf den mp3-Player/das Smartphone überspiele oder erst in die Mediathek einpflege und darüber synchronisiere, das macht den Braten auch nicht fett.

Sollte iTunes gerade nicht installiert sein, kann man ja temporär die Drittapp verwenden. Später pflegst du es halt in die iTunes-Mediathek ein und hast alles wieder in der "normalen" Musikapp drin.

Gehen tut alles. Dass der iTunes-Zwang umständlich ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Oder du verzichtest ganz auf die iTunes Mediathek und bleibst gleich bei einer Drittapp.

Ich benutze beim S2 übrigens auch nicht die Standard-Musik-App von Samsung, sondern die eines Drittanbieters, weil diese mehr Funktionsumfang hat.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  7. ratz

ratz Guest

Da gibt es auch nichts zu verstehen. ...jedenfalls nichts "technisches"

iTunes ist klar als Systemvoraussetzung für IPods ausgewiesen. Wenn Gag später mal den Führerschein hat und sich einen Diesel leisten kann, macht er sicher auch im Benzinerforum seitenweise Spam, weil die Benziner nicht mit Diesel Laufen. :winken:

DON´T FEED THE TROLL!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2012
  8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich habe jetzt vertanden, dass man auch ohne iTunes Musik auf das iPhone aufspielen kann, allerdings benötigt man dann einen anderen Musikplayer. Der andere Musikplayer kann allerdings nicht auf die bereits über iTunes aufgespielten Musikstücke zugreifen.
    Ist das so richtig?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

In der Welt da draußen hat aber kaum jemand einen Mac.

Man kann mit einem USB-Stick Musikdateien auf das iPhone transferieren? Das ist mir neu. Erklär mal!

Nein, das ist so nicht richtig. Der Player wird als externer Datenträger erkannt. Es sind keine speziellen Treiber notwendig.

Du kannst den Player auf diese Weise mit so ziemlich jedem Gerät verbinden, das USB-Datenträger verarbeiten kann.

Ja, so habe ich das auch verstanden.

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und was ist mit Jailbreak? Muss das Gerät dafür gejailbreaked sein? Ich verstehe die Diskussion nicht, wo ist das Problem für Apple User zuzugeben, dass man eben nicht einfach mal ein paar Dateien nach belieben hin und her schiebt. Dafür sind Apple Geräte halt nicht gebaut, na und? Apple möchte sich bewusst abgrenzen, das nimmt der Kunde halt in kauf.