1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

APPLE iPad Camera Connection Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör

;)

2. iSelger

iSelger Guest

@ emtewe
    Wer sagt denn das ich meine Musik nur in der cloud hab ? Alle Titel sind bei mir in der iCloud, das was ich hören möchte oder öfter höre lade ich halt ( ohne Kabel und ohne iTunes ) auf das iOS Device. Ähnlich wie Napster oder was ich hab spotify. Das was ich oft höre lade ich runter

Ich hab ja schon mal erwähnt das bei uns privat momentan ziemlich viel scheisse ist. Ich befinde mich seit knapp 1 Woche nicht Zuhause. Da die Abfahrt sehr sehr spontan war, hab ich kaum Inhalte auf dem Gerät. Ich habe nur das iPad dabei, so kann ich momentan über das WLAN meiner Schwiegereltern auf sämtlichen Content zugreifen. Das hat wirklich meine Woche gerettet. Das sowohl privat aber auch geschäftlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Muss ich die Frage nun zum dritten Mal stellen?

Wie bekomme ich eine MP3-Datei vom PC in das iPhone?

4. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lasst doch diesen iSelger in Ruhe. Ich meine, wer sieht, dass sein Nickname mit einem kleinen i beginnt, der ahnt doch schon, wohin der Hase läuft... :rolleyes:

5. iSelger

iSelger Guest

Sag mal Gag, willst du mich verarschen ?

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Pfennigkram in teuer. Aber es erfüllt seine Funktion.
    Dafür gibt es den Standard MHL. 2010 von Sony, Samsung, Toshiba, Nokia und SI verabschiedet, findet er seit einiger Zeit schon Einzug in viele Handys. Da stöpselt man an die vermeintliche USB-Buchse einen Adapter an und hat halt einen vollwertigen HDMI-Anschluss oder auch einen USB-Hostanschluss.

Der einzige Unterschied besteht zwischen 5 Pin und 11 Pin (beim Samsung SGS III z.B.). Die Adapter dafür sind fast schon Pfennigkram.

Damit muss man sich zwar selber erst befassen, weil das im deutschsprachigen Raum eher von untergeordneter Wichtigkeit scheint. Aber 08/15 interessiert der Anschluss des Telefons an den Fernseher ohnehin kaum oder es wird halt das teure Zubehör vom Hersteller gekauft.

@iSelger: Bei iTunes gekaufte Musiktitel sind keine MP3-Dateien. Daher wohl auch die Frage, wie man ohne iTunes einfach über den Explorer eine solche Datei auf's iPhone kopiert.

Zuletzt bearbeitet: 15. September 2012
  7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Das iPhone wird am PC als Laufwerk erkannt. Da müsste man die Dateien kopieren können.

8. iSelger

iSelger Guest

Danke Harry. Da hab ich jetzt echt nicht dran gedacht. Ab da sieht man was für ein Charakter Gag zu sein scheint das er damit spielt.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich die Frage zu kompliziert?

Ich möchte doch einfach nur wissen, wie ich eine MP3-Datei, die auf meinem PC gespeichert ist, auf das iPhone bekomme. Das war eine völlig ernst gemeinte Frage.

Es interessiert mich nicht, wo du deine Musik kaufst. Es interessiert mich auch nicht, dass die bei iTunes gekaufte Musik automatisch über die Cloud auf das iPhone gebeamt wird.

Ich möchte einfach nur wissen, wie ich ein auf einem PC liegendes Musikfile auf das iPhone bekomme.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Meines Wissens hat man darüber keinen Zugriff auf die Mediendateien. Soll heißen, du kannst es zwar auf das iPhone oder den iPod kopieren, kannst es dann aber nicht abspielen.