1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich kenne sogar 2 iPhone Besitzer die mit dem nächsten fälligen Gerätewechsel auf ein Android Gerät wechseln wollen. Ich vermute mal dass diese Leute in Zukunft zum größten Problem von apple werden. Apple konnte vorübergehend eine bestimmte Klientel gewinnen, die sich normalerweise nie auf apple eingelassen hätten, die wird Apple verlieren, wenn sie technisch nicht mehr die Maßstäbe setzen. Die aktuellen juristischen Aktivitäten legen den Verdacht nahe, dass Apple davon ausgeht die technische Führungsposition zu verlieren, und damit eine Menge Kunden!

2. iSelger

iSelger Guest

AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

*hust*

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@ iSelger: Ein interessanter Artikel hierzu:
    Warum Apple Samsung verklagt : T e c Z i l l a

z. B. an dem Wählsymbol (Telefonhörer auf grünen Grund) sieht man, wie lächerlich eigentlich dieser Streit ist. Es geht weniger um die harte Technik, sondern um Designs und Symbole...

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Das sehe ich anders, der iPad Killer muss einen SD-Kartenslot haben, den wünschen sich alle Nutzer von Digitalkameras. Was das angeht finde ich die aktuellen Geräte etwas enttäuschend :(

5. iSelger

iSelger Guest

@ Horud
    Interessanter Artikel ! Aber wenn du mich fragst trifft es dieser nicht ganz.

Und es geht auch nicht um nur den "grünen Telefonhörer"

Wie gesagt ich denke nicht das es eigentlich " IOS vs. Android" ist. Sondern hier geht es um Design Plagiate

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das ist sicher richtig. Aber zumindest für das Galaxy Tab 2 gibt es dafür einen Adapter:

http://www.amazon.de/Samsung-SD-Ada...3KMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312973833&sr=8-1

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ööööhm...
    http://www.amazon.de/APPLE-iPad-Cam...EYM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312974361&sr=8-1

Ich deute das "dafür" aus Horuds Post dahingehend, daß der Adapter (wie von emtewe angebracht) hauptsächlich von Digitalkamera-Besitzern gefordert wird.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist zwar ganz nett, aber es ist nicht ganz das gleiche. Bei meinem Asus Netbook kann ich sogar eine bootfähige SD-Karte einlegen, und davon booten. So kann ich mal schnell ein Linux an den Start bringen, oder mit anderen Betriebssystemen experimentieren. Sowas würde ich mir auch für ein PAd wünschen. Einen bootfähigen SD-Slot... Obwohl man hier vielleicht erst erklären muss was das ist...;)

Nein, ich bin vom Galaxy Pad relativ, enttäuscht, es ähnelt mir im Funktionsumfang zu sehr dem iPad, und zwar im negativen Sinne. Wenn ich beim iPad mangelnde Schnittstellen kritisiere, muss ich das auch bei der Konurrenz.

9. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wunschdenken oder Tatsache?

Zitat einer „Apfelpropagandaseite": ;)
    Apple iPad Marktanteil bei 61 Prozent, Android 30 Prozent

10. iSelger

iSelger Guest

@ Batman

Ja :) Mir gefällt der letzte Satz ;)

Das ist genau das was ich schon seit knapp 1 Jahr hier schreibe. Android wird meiner Meinung nach langfristig den Markt als Nr. 1 haben. Die Hersteller setzen einen Preiskampf an, nicht gegen Apple, sondern gegen andere Android Hersteller. Der Pofel wird gewinnen. Die einzigste Firma die in dieser Spirale Geld macht ist Google. Und dies sogar doppelt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2011