1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Telekom weiterhin überlastet.

2. iSelger

iSelger Guest

Ahhh, klasse im Preis des iPhones ist ein Dock-Connector Lightning mit enthalten

Edit
    Ok, doch nicht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Note ist ein Sonderfall, also lassen wir das mal weg.

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Das S3 ist mir auch zu groß, knapp unter 4" finde ich ideal.

Aber da sieht man mal, dass Apple offensichtlich nun anderen Trends hinterher zu jagen versucht. Immerhin haben sie das neue Gerät nicht breiter gemacht, sondern nur das Bildschirmverhältnis verändert.

4. iSelger

iSelger Guest

Für mich ist es wichtig das es gut in die Jeans passt, ich finde die Breite so wie sie ist optimal

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, BMW hat ja bisweilen auch mal das eine oder andere Problem und wird zurückgerufen. Beim Trabbi konnte das nicht passieren, wenn man einen Schraubenzieher und 'ne Damenstrumpfhose dabei hatte.

Übersetzt heißt das: Der Fehler beim iPhone 5 ist z.B. schon, dass man es in Europa auf den Markt bringt, wo ein Großteil der Länder die Versorgung in der Fläche mit LTE 800 plant und das Teil funkt doch tatsächlich nur auf der auf eher für Ballungsgebiete beschränkten Frequenz von 2100 oder 2600 MHz (850 ist hier fast gar nicht brauchbar).

Der heutige Trabbi (z.B. das SGS III) ist zwar ähnlich teuer, pegelt sich aber am Markt preislich schnell in andere Preisregionen ein. Das kann man beim fehlerhaften BMW nicht erwarten. Für so ein halbfertiges Produkt würde ich dann auch kein Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich war früher auch sehr skeptisch, was große Smartphones anbelangt, aber das hat sich inzwischen dramatisch geändert.
    Ich besitze ja ein S3, habe aber vor 2 Wochen noch mein berufliches Nokia Handy gegen ein Galaxy S2 getauscht. Inzwischen finde ich das S2 schon fast zu klein, vor allem wenn ich mal den Browser aufrufe, lege ich es schnell zur Seite und krame nach meinem S3. Die höhere Auflösung macht einfach den Unterschied. Um die Auflösung aber überhaupt sinnvoll nutzen zu können, ist eine gewisse Displaygröße unumgänglich.

Es hängt natürlich stark davon ab, was man mit seinem Smartphone überhaupt macht. Zum Telefonieren und SMS schreiben reichen auch 3'' noch aus.

Beim Internet browsen, Bilder betrachten, Google Maps, YouTube & Videos, macht sich das größere Display aber beispielsweise positiv bemerkbar.

Was ich nicht ganz verstehe: Das S3 hat ja auch ein 16:9 Display - wieso hat man das iPhone im Vergleich dazu so übermäßig langgezogen designed? Rein durch das Display kann das ja nicht bedingt sein. Über und unter dem Display ist m.E. nach einfach zu viel Platz gelassen worden.

7. iSelger

iSelger Guest

@ Harry

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also Displaygrößen kann man nun wirklich nicht diskutieren, da da die Vorstellungen sowohl subjektiv als auch objektiv (Stichwort: Größe der Hände und Taschen) sehr unterschiedlich sein. Ich selbst bevorzuge knapp unter 4 Zoll.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Plant Samsung nicht ein Galaxy mit Dual-SIM? Wäre dann was für dich.

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was nö? Natürlich ist das iPhone 5 in Europa nur ein halbfertiges Produkt. Und auch sonst ist es ja nun nicht das, was einige sich erhofft haben.

Oder wolltest du damit etwas anderes sagen?