1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Deutschland? Was ist Deutschland? Achso, ja... "RoW" meinst du... ;)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solange LTE-Mobilfunktarife so um die 50-100 €/Monat kosten, braucht sich wohl keiner groß Gedanken um die fehlende LTE-Kompartibilität zu machen. Ist schlicht preislich nicht massenkompartibel.

Fürs Mailchecken und kurzes surfen im Internet reicht UMTS.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2012
  3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar.

Aber bevor es das iPhone gab, das zwingend eine Internet-Verbindung benötigte, hat man für mobiles Internet auch locker 50€ bis 100€ extra bezahlt.

Das ist doch immer eine Henne-Ei-Geschichte. Ohne Nachfrage bleibt es ein Nischenprodukt, dessen Fixkosten auf die gerine Nutzerzahl umgelegt werden muss.

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Es gibt schon Radiowerbung von Vodafone. Man soll demnach schnell in den Vodafone-Shop gehen und bestellen, um als Erster das neue iPhone zu haben.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

LOL... Hab gerade die Preise gesehen. 649 € für das Modell mit 16 GB, 899 € für 64 GB.

220 Euro Aufpreis für 48 GB mehr -- Respekt. Eine microSD-Karte mit 64 GB kostet aktuell um die 50 Euro.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das schreibt n-tv heute: Apple lebt gefährlich: Das iPhone 5 ist langweilig
    quelle
    Dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen.
    Ich bin mal auf die Reaktionen der iPhone Besitzer in meinem Bekanntenkreis gespannt. Da gab es sogar einige die das 4s ausgelassen hatten, um auf das 5 zu warten. Mal sehen ob die jetzt nicht doch den Sprung zu Android wagen...

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Witzigerweise hat Apple vor kurzem ein US-Patent zugesprochen bekommen, dass sehr dem "Project Glass" ähnelt. Beantragt hat Apple dieses Patent aber schon 2006...

Apple sichert sich Patent für Google-Glass-ähnliches Gerät

Wir können ja Wetten abschließen... :D

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei ich bezweifeln mag, dass sich sowas wie "Glass" wirklich durchsetzen könnte. Oder glaubt wirklich irgendwer daran, dass jemand im Alltag ständig mit diesem Ding auf der Nase herumrennen würde?

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, zwischen Helm und Brille ist schon ein Unterschied. Ich würde die Brille vorziehen.

Mal an die iTunes Nutzer hier: Ist euch allen klar dass alles was ihr kauft mit eurem Tod wertlos wird?
    Bruce Willis will Apple verklagen wegen iTunes AGB
    Da macht wohl gerade jemand sein Testament und wollte seine iTunes Musiksammlung vererben. Geht aber nicht...:(

Man könnte auch sagen, jeder tote iTunes Nutzer ist ein Gewinn für Apple. :eek:

Da lobe ich mir meine reale CD Sammlung, inkl. der daraus gewonnenen restriktionsfreien MP3s. Damit kann ich machen was ich will...:D

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nana;) Was kann man mit über Itunes erworbene Musik machen? Richtig, in MP3 konvertieren. Das geht sogar mit Itunes selbst. Und dann überall hin kopieren. Außerhalb der Reichweite von Apple;)