1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Der Launch des iPhone 5 steht unmittelbar bevor. Der Netzbetreiber O2 hat nun offenbar versehentlich auf seiner Webseite die Landing-Page samt iPhone-Platzhalter und Tarifen veröffentlicht.

iPhone 5 & O2: Webseite & Tarife online - News - CHIP Handy Welt

2. Malganis

Malganis Guest

Wenn ich mir anschaue was Nokia zusammen mit Ballmer da wieder zusammengeschraubt hat, knallen in den Apple Chefetagen sicherlich jetzt schon wieder die Korken...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich an Apple-Fans so schätze: Ihre klare Sichtweise, ihre grenzenlose Objektivität und unbedingter Hang zur konstruktiven Kritik. :D

4. Malganis

Malganis Guest

Bin kein Apple Fan!

Aber das Marketing von Microsoft ist einfach grenzenlos schlecht, das muss man einfach mal so feststellen.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und was genau hat das Marketing mit den beiden vorgestellten Geräten zu tun? Oder habe ich dich mit "zusammengeschraubt" missverstanden?

Und was genau hast du am Marketing von Microsoft auszusetzen?

Nur zu lästern und etwas als "grenzenlos schlecht" zu bezeichnen, ist ein wenig billig.

PS: Du darfst dafür auch gerne den entsprechenden Thread verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vor allem merkt man das an deren "Erfolgslosigkeit" ganz ganz deutlich.:rolleyes:

7. Malganis

Malganis Guest

Mit "zusammengeschraubt" meinte ich eher das ganze Drumherum.

Man kann auch Windows 8 als Beispiel nehmen. Das Produkt ist eigentlich ziemlich gut, aber wenn man sich im Internet die Meinungen dazu umschaut, dann meint man, das wird das schlechteste Windows aller Zeiten. Genau hier hat das Marketing also jegliche Ziele verfehlt, weil sich das auch auf die Verkaufszahlen auswirken wird.

Man kann Apple mögen oder verachten, aus betriebswirtschaftlicher Perspektive machen sie fast perfekte Arbeit.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Als ob das jemals anders gewesen wäre. :rolleyes:
    Das war letztlich bei praktisch jeder Windows-Version so, die grundlegende Neuerungen mitgebracht hat.

Windows ist eben kein Lifestyle-Produkt und wird daher rational und kritisch betrachtet.

Man kann aus einem Werkzeug nicht mal eben über Nacht ein Schmuckstück machen, mit dem die Leute angeben können. Am Ende wird dennoch ein Großteil dieses Werkzeug verwenden und die anfängliche Nörgelei wird verpuffen.

Ich weiß noch, wie über Windows XP gelästert und geschimpft wurde. Heute wird es als das beste Windows aller Zeiten gehandelt. :rolleyes:

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Der Präsentation des Lumia war allerdings wirklich eine Katastrophe.
    Technische Pannen, beim Schummeln erwischt worden und zu viel "Geheimniskrämerei".

Ich habe mich gewundert, warum es keine brauchbaren "Hands-On" Test gibt. Hier wird klar warum: Nokia Lumia 920: Top-Handy mit Windows Phone 8 ausprobiert - News - CHIP Handy Welt
    Die Journalisten durften am Homescreen anscheinend nur rauf- und runterfahren. :rolleyes:

10. iSelger

iSelger Guest

Ja, hier eine nette Zusammenfassung von den Nokia Geräten und einige Spekulationen und Gedanken :Link

Das mag sicher sein, aber immer noch Super umständlich. Im Büro oder Beruf ein sicheres Arbeitspferd