1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Das scheint dann aber immer eine Entscheidung der Marktleitung zu sein. In meiner Heimatstadt, erst im August da wieder einmal gewesen, kann man auf allen Windows Laptops nur die tollen Angebote sehen, die einem einen Knebelvertrag mit einem Mobilfunkanbieter unterschieben wollen, wenn man das jeweilige Laptop kauft.

Alles Andere geht auf den Geraeten nicht. Echte PCs sisnd nicht angeschlossen.

2. iSelger

iSelger Guest

Was da wohl vorgestellt wird ???

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der neue Samsungkiller? :D

4. iSelger

iSelger Guest

Ja, wird auch zeit da das 4s das erste mal ( angeblich lt. einem Analyst ) seit dem es auf dem Markt ist nicht mehr das meistverkaufte Smartphone in Amerika ist. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
  5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle

6. iSelger

iSelger Guest

Die Händler haben ja schon die Nano- Sims bekommen.
    Meine Regierung hat jetzt schon angekündigt das ich es " unter allen Umständen vergessen kann " :(
    Auf deutsch..... Ich brauche mir gar nichts einfallen lassen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2012
  7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@iSegler
    Du musst Deiner Regierung klar machen, dass es Naturgesetze, wie die Schwerkraft gibt, die man nicht einfach wegdiskutieren kann. Ein iSegler ohne ein neues iPhone 5 wäre ein Paradoxon und würde vermutlich schwarze Löcher oder sonst irgendwelche Naturkatastrophen hervorrufen.
    Wenn Du Dir also bis spätesten 21. Dezember kein neues iPhone 5 geholt hast und die Welt untergeht, dann bist Du persönlich dafür verantwortlich.
    Also bitte spiele hier nicht mit dem Schicksal der Menschheit und hol dir das Ding. ;)

8. iSelger

iSelger Guest

@ foo
    Ich danke dir sehr aufrichtig für deine ernste und wohlgemeinte Anteilnahme ! *lol*
    Aber mal ernsthaft, ich hole mir immer jedes zweite Gerät. So war es in der Vergangenheit und so wird es auch bleiben. Außer beim iPad aber das Gerät hat für mich einen wesentlich höheren Stellenwert als das iPhone da ich es wesentlich mehr brauche.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch sehr gespannt auf das iPhone 5. Laut den ersten Leaks soll es ja größer und flacher als das alte sein, sich aber ansonsten an dem Design des 4er, das ich nach wie vor für sehr gelungen halte, anlehnen.

Vor allem bin ich mal auf die Kamera gespannt. ;)

10. iSelger

iSelger Guest

Die Jungs von iMore haben ja schon öfter ins Schwarze getroffen, mal schauen ob es sich auch diesmal bewahrheitet. Wir werden zwar eine Verbesserung der Kamera sehen aber ich kann mir kein "Pixelmonster" vorstellen.
    Wo ich richtig gespannt bin ist ob LTE kommen wird. Apple hat ja mittlerweile Knapp 450 Patente für die LTE- Technik. Wenn dies jetzt tatsächlich kommen sollte währe das schon gut für uns alle, da dann die Provider mächtig unter Druck kommen. Die Telekom hat auch einen neuen LTE Tarif

Es mag auch nur ein Zufall sein, ich habe seit gestern hier Zuhause ( LTE Vodafone ) einige Probleme. Die Hotline sagte mir das momentan einiges "gewartet" wird. Auch gibt es momentan bei so ziemlich allen providern Probleme mit "WhatsApp". Dies hat zwar nicht unbedingt was damit zu tun, zeigt aber das alle im Hintergrund am schrauben sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2012