1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

1. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Na ja, bei IOS ist man ohne Jailbreak wohl tatsächlich lediglich User...oder wir haben eventuell eine unterschiedliche Definition?

Aber genau genommen ist wohl jeder Anwender User,der seine Programme nicht selber schreibt.:D

2. ratz

ratz Guest

und ich dachte schon du bekommst gar nichts mit. :winken:

3. medox

medox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno & Vu+ Solo

Die Beschränkungen (für mich sind das keine) gelten doch nur für iPhone und iPad. Mit einen iMac kann ich doch alles genauso erledigen wie mit einen normalen PC nur halt schöner und stressfreier :D

Ich bin seit über 2 Jahren nur noch Apple User. Und ich finde die Produkte mit dem Apfel genial. An diese Qualität und Service kommt keiner ran.

Aber gegen Windows habe ich keine Abneigung. Mein alter Windows Rechner von 2007 mit W7 Ultimate, läuft immer noch ohne Probleme und ziemlich Stabil.
    Mit Spannung erwarte ich auch Windows 8 und die komplette Vernetzung von Tablet und PC .Windows ist da auf den richtigen Weg.

Ich werde wohl nicht umsteigen, aber es wird Spannend werden :)

4. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:eek: Das muss erst noch bewiesen werden! Es gibt auch Leute die behaupten, dass Windows 8 ein noch größerer Flop wird wie Vista.

Mir gefällt der Weg von Apple besser. Apple setzt auf ein behutsames Annähern von Tablet-System und Desktop-System. Mountain Lion ist ein Top-Beispiel dafür. Ein gestärktes Desktop-System mit guter Zusammenarbeit mit iOS.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Windows 8 will keiner, vor allem nicht im Businessbereich. Das ist eine total verkorkste Version, zumindest für Desktops. Wer bitte benötigt Kacheln im Büro? Die Leute sollen mit Programmen arbeiten...

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich will privat auch kein Windows mehr, hab seit 1 Jahr das iPad u. mein nächster Heimcomputer wird sicher ein Apple.

Was mich bei Windows immer genervt hat: der MS Mediaplayer u. die Medienwiedergabe überhaupt. Läuft z.b. wie hier gerade auf dem iPad eine App mit Internetradio, dann kann ich nebenbei Surfen wie ich will, es gibt nie Aussetzer...alles fluessig.

7. ratz

ratz Guest

da sieht man mal wieder wie verschieden die Wahrnehmungen sind.

...Winamp ist das einzige was ich nach Jahren immer noch vermisse auf den Macs. Itunes ist im Vergleich zu Winamp immer noch ein reiner Schmierfleck.

...zumal Itunes bei mir seit Lion nicht mehr stabil läuft. Aber Snowleo ist ja allemal noch besser als jedes Windoof oder freies Linux.

8. ratz

ratz Guest

richtig Diablo ...zum spielen taugt ein Mac weniger

9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

?:confused:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Winamp gibt es auch für MacOS. Hat zwar noch einen recht schmalen Funktionsumfang, aber das wird sicher noch.