1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Master-D, 19. Mai 2011.

  1. gaitioph

    gaitioph Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Und vermutlcih glaubst du wirklcih das es technisch einen unterschied macht ob das nächste gerät nun iphone4s oder iphone5 heißt,oder vielleicht doch Bratwurst 4,5 ! :eek:

    Also die Spekulationen ob das nächste gerät nun 4s oder 5 heißt sind wirklich mehr als lächerlich.
    Vor allem wenn leute DAVON iher Kaufentscheidung abhängig machen

    Apple soll ruhig mal die finger von "sichtbaren" änderungen weglassen.
    Besserer akku(Gerade beim spielen wird der akku extrem schnell leer),besserer funkempfang wären auf der hardwarseite schon mehr als genug.
    Eine bessere cpu werden sie ehh einbauen.
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich werde vorerst bei meinem 3GS bleiben.

    Falls ein neues Smartphone her muss, wird es ein iPhone nur dann sein, wenn es sich um ein Gerät handelt, welches ich ohne Plastikrahmen uneingeschränkt nutzen kann.

    Ein Gerät zum Preis eines iPhones, welches ich mit Plastik- oder Gummirahmen versehen muss, kommt für mich nicht in Frage.
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Was heißt denn hier „nur"? Ich freue mich schon drauf. [​IMG]
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.729
    Zustimmungen:
    9.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    q. e. d. ;)
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.639
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich hoffe, das Lion auf meinem 3 Jahre alten iMac laufen wird. Allerdings wird Apple sicher versuchen, das neue System für die neuen Macs anzubieten.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Das überrascht mich nicht.

    Man muss aber eingestehen, dass Apple schon geschicktes Marketing betreibt, wenn es Menschen gibt, für die es die Erfüllung aller Träume ist, als einer der ersten das neue Apple-Modell in Händen zu halten.

    Selbst, wenn Apple ein Smartphone auf den Markt bringt, welches nur mit Gummi- oder Plastikrahmen als Nachrüstung uneingeschränkten Empfang bietet, freuen die sich noch und sind dankbar dafür, dass Apple ihnen den Gummirahmen kostenlos liefert.

    Ein teures Gerät mit schickem Design wird dann mit Gummirahmen verschandelt und man freut sich darüber und ist dankbar. Man stellt sogar fest, dass der Gummirahmen das iPhone viel besser aussehen lässt und schlichtweg toll ist.

    Wenn Apple vorschreiben würde, man müsse sich vor Einschalten des iPhones selbst ohrfeigen, würden das einige Apple-Jünger auch befolgen.
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    so ist es... Aber das verstehe ich auch nicht. Ein schönes Gerät wird gekauft und dann in eine Gummitüte gesteckt. Hauptsache es sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu...
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    wir haben nen ipod classic der 3. generation. reicht das, um hier mitzumischen? ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Re: Der Äpple Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

    Ich finde diese Bumper auch hässlich. Wie kann man damit ein so schönes und edles Gerät wie das Eierphone 4 verhunzen?
    Ein Freund von mir hat sich das orangene geholt, dass sah schrecklich aus. Der wollte es nie zugeben, nun hat er es aber plötzlich abgemacht..... ^^
    Oder auf der Arbeit hat ne Kollegin ´nen grünen Bumper, auch schlimm.
    Ich würde das Ei einfach in ´ne normale kleine Tasche stecken um es vor Kratzern zu schützen, und wenn ich es brauche, hole ich es da kurz raus. Dann aber ohne Bumper oder sonstigen schnickschnack.

    Auch extrem hässlich:

    [​IMG]


    Da wirkt das Ei wie ein billiges Android Gerät.
     

Diese Seite empfehlen